Montag, 5. Juni 2023

Der arme Prinz

 

 Diese Bilder noch vor meiner Pause aufgenommen, heute die Prinzengedanken mit Aufforderung

 


 

Küss mich


 



 


 


 


 


 Natürlich wurde er von mir wieder umgesiedelt!

 

 


20 Kommentare:

  1. Was für fröhliche Gedanken am frühen Morgen, herrlich und danke dir dafür. Das Fröschlein wird froh gewesen sein, als du es wieder in die Freiheit gelassen hast, das war ihm sicher lieber als ein Kuss....😂
    Knuddelchen und liebe Grüssle von mir, L i s s i 🤗🙋‍♀️🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mancher Frosch muss regelrecht aus den Gläsern geschupst werden *gg*

      Löschen
  2. Ist ja süß der grüne kleine Prinz. Uuund hast Du ihn geküsst?! ☺️
    Schönen Montag wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er durfte ohne Lippenstiftkuss in die Freiheit *gg*

      Löschen
  3. Der kleine Prinz, wie suuuper süß! Erinnert mich an unsere Hochzeit, denn eine Geschichte vom kleinen Prinzen begleitete die Zeremonie. ☺️
    Hast Du klasse gemacht, die kleine Story ❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Lustig gemacht, mit dem menschlichen Gequake dazu....aber küssen würde ich ihn wohl doch nicht, hab ja schon einen Prinz .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....was für eine schöne Liebeserklärung. Das finde ich toll 🥰

      Löschen
  5. entzückend wie du ihn hast mitreden lassen!!! ganz entzückend...schmunzel aber du hast ihn doc nicht wirklich OHNE Küsschen ausgesetzt...?
    lächelt immer noch angel über deine Idee...herzlichst...

    AntwortenLöschen
  6. Der Arme, so verzweifelt. Ich hoffe, er hat ein schönes neues Quartier gefunden.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Weiß das "Prinzlein" auch, daß es erst gegen die Wand geklatscht werden muß, damit es funktioniert. Oder hat das dem Fröschlein keiner gesagt ??? *lol*
    Viele GRüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....neeee....und ich mache das auch nicht, dann lieber vom Tellerchen essen

      Löschen
  8. Armes kleines Fröschlein. Hat sich bestimmt nicht wohlgefühlt. Aber dann wurde er ja wieder in die Freiheit entlassen GsD.
    Putzig mit den passenden Sprechblasen.
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die werden immer wieder rausgelassen. Denen etwas antun könnte ich nicht, finde sie auch zu putzig. Danke euch

      Löschen
  9. ... und hast du, liebe Nova. Also einen Frosch habe ich noch nicht umsiedeln müssen. So werde ich wohl nie zu einem Prinzen kommen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. "Ein Prinz im Glas mit Schraubverschluss,
    da kommt es niemals-nicht zum Prinzenkuss!"
    So ist das Leben ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.