Sonntag, 18. Juni 2023

T in die → neue Woche ~327

 

 Von Sturmtief Oscar bei mir verschont geblieben, gab es ein wenig Regen aber sonst schöne Wolkenhimmel und Wolkentore.









 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Liebe Nova, zum Glück hat sich das Sturmtief Oskar bei dir nicht ausgetobt. Ein wenig Regen könnte ich hier auch gebrauchen, aber leider tobt sich hier die Trockenheit aus.
    Herrliche Wolkentore! Ein Genuss...
    Einen wundervollen Sonntag auch dir, L i s s i 🤗🫶😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war ich auch froh drüber und La Palma hat wohl den meisten Regen abbekommen. Hat aber gut getan, auch wenn es meist nicht ausreicht.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Taufrisch ist mein Gedicht für deine Wolkentore entstanden. Sie haben mich einfach inspiriert!


    Wenn wir Flügel kriegen
    ziehen wir uns aus der Welt zurück
    Lass uns durch die Wolkentore fliegen
    für einen kleinen Augenblick.
    Die Morgensonne schickt ihre Strahlen,
    Tautropfen fallen wie Perlen ins Licht.
    Die Sorgen von gestern, werden zerfallen
    auf Wiesen und Felder siehst du sie nicht.

    © Anne Seltmann 2023

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Gedicht, Anne. L.G.

      Löschen
    2. ...und wie schön inspiriert. Danke dir auch dafür ganz herzlich. Gefällt mir mehr als gut 🤗🥰

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    bei uns gab es zum Glück auch nur Regen, kein Hagel und auch sonst nichts Schlimmes. So ein Sturmtief ist ja dann noch einmal eine ganz andere Nummer.
    Deine Himmelsbilder sind immer etwas ganz Besonderes. Wunderschöne Wolkentore hast du festhalten können.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank und der Regen hat bestimmt sehr gut getan, gell. Danke dir

      Löschen
  4. Tolle Kontraste in den Bildern, von denen sie leben und sehr gut wirken. Aber ich sehe auch irgendwie zwei Gesichter im Profil. 😁
    Bin immer noch froh, daß Oscar nicht gewütet hat bei Dir. Wassen Glück! 👍🙂

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, der Himmel hat kurz seine Schleusen geöffnet und hinterlässt schöne Tore über Palmen und unter den Palmen genießen wir die Freiheit. Ach ist das schön! Bei uns leider kein Regen und so heftig würde ich es mir auch nicht wünschen. Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns auch nicht genug, es ist alles sehr trocken.

      Löschen
  6. ...teilweise in den dunklen Wolken bedrohlich, dennoch in ihren Durchsichten befreiend und lichtdurchflutet - sehr vielsagende Himmelsmomente !!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich beneide dich gerade sehr, obwohl ich natürlich froh bin, wenn du von Unwettern verschont bleibst
    Tolle Bilder 👍
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  8. So viele Wolken sind bei euch eher selten am Himmel .

    Einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööö...kann man vom Norden der Insel nicht sagen. Gerade auch in Puerto de la Cruz gibt es oft ab Mittag Passatwolken

      Löschen
  9. Na sowas, ihr habt ja Löcher im Himmel, liebe Nova! Aber das sind schöne Fotos und ich freue mich mit dir, dass ihr vom Sturmtief verschont geblieben seid. Bei uns ist es jetzt unglaublich schwül und eigentlich müsste es Gewitter geben. Vorhin sah es mal ein bisschen nach Regen aus, aber das blieb bisher Wunschdenken.
    Herzliche Grüße und komm gut in die neue Woche - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es zieht dann auch nicht noch ein Unwetter bei euch auf. Wie ich gestern mitbekommen habe gab es ja in Hamburg wieder soviel Regen dass das Wasser gestanden ist.

      Löschen
  10. Oh, das sind prachtvolle Wolkentore, liebe Nova! Ich bin froh, dass ihr vom Sturmtief verschont geblieben seid.
    Komm gut in die neue Woche,
    🌸☀️🌸 alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/06/meine-erlebnisse-und-outfits-im.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    ein fantastisches Himmel-Wolken-Spektakel. Auch wenn Oscar ein Sturmtief war, hat er doch hoch in den Wolken wunderbare Firguren und Lichtspiele erzeugt. Und wenn es nicht bedrohlich wird, liebe ich Unwetter und die vielen Wolkenformen und den Wind der alles stetig neu formt.

    Lieber Gruss von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    so schöne Wolkentore hast Du "bekommen". Wir hatten hier letzte Woche auch ein (kleines) Unwetter aber mit Hagel und allem drum und dran. Der Regen war gut und wichtig und ich dachte da kommt sonst etwas runter vom Himmel, aber die Regentonne bei meiner Mutter war längst nicht so voll wie ich erwartet hätte.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...mit Hagel ist natürlich nicht toll. Hoffe es hat keine großen Schäden gegeben.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.