Dienstag, 13. Juni 2023

Mirador de las Montañetas

 -klick Bilder größer-

 

Das Wandbild sowie einen seitlichen Blick vom Spielplatz schon hier gezeigt (klick) ist er nun fertig und kann von Groß und Klein genossen werden.


Der Mirador des las Montañetas in der Gemeinde 

La Guancha


 

Für die kleinen Besucher mit vielen Spielmöglichkeiten


 

können es sich die großen Besucher auf einer der vielen Bänke gemütlich machen und diesen wunderschönen Ausblick auf die Küste und das Meer genießen.  

 






 


16 Kommentare:

  1. Die Aussicht von dort ist so schön.💕
    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova ❣️ Der Blick zum Meer ist wirklich auch super, genau wie der Spielplatz. Ich setze mich mal in den Schatten und genieße das Spiel der Kinder und der Wellen. 🙂🌊🧑🧒👦👶

    Dir auch einen bunten Spieltag! 😬🏳️‍🌈🖍️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger...mal sehen was ich heute so spiel *gg*

      Löschen
  3. Einfach wundervoll anzusehen und wenn man es dann hautnahe genießen kann ist das einfach herrlich für Groß und Klein.
    Knuddelchen und liebe Grüssle von mir zu dir, L i s s i 🤗🌞😘

    AntwortenLöschen
  4. Den Spielplatz empfinde ich als richtig schön fröhlich bunt, das spricht Kinder auf jeden Fall an. Hoffentlich bleichen die Farben in der Sonne nicht so schnell aus.
    Der Blich aufs Meer ist ein Träumchen.
    Ja, da würde ich nun gerne sitzen. Eine leichte Brise sorgt bestimmt dafür, das man nicht so schwitzen muss wie derzeit bei uns.

    einen feinen Tag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell nicht, das konnte ich schon bei anderen Plätzen und Gerätschaften feststellen.

      Löschen
  5. Das würde mir gefallen.
    Noch mehr, wenn sie auch einen Spielplatz für Hunde bauen würden *lach* und ich im Schatten sitzend auf Hund und Meer schauen könnte.
    Ich komme hier gerade um.
    Die Hitze kann ich einfach nicht vertragen, aber ich muss ja mit Buddy raus.
    Hab noch keinen Plan wie ich das hinkriege.
    Morgens und abends geht es ja, aber er muss ja mindestens drei Mal raus.
    Schaun wir mal. Irgendeine Lösung muss ich finden.
    Ist alles nicht so einfach.
    Ich muss plötzlich so viele Lösungen finden.
    Wird schon.
    Liebe Grüße von uns beiden 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich blöde, und von Schatten zu Schatten "hüpfen" auch nicht möglich 😒 Kann ich nur die Daumen drücken das es kühler wird.

      Löschen
  6. Liebe Nova, den Link habe ich mir angeschaut, alles ist sehr schoen geworden. Da hat sich die Gemeinde echt Mühe gegeben. Der Spielplatz mit viel gelb ist seh einladend, das Wandbild ein kleines Kunstwerk. Bei Euch tut sich sehr viel und der schoene Ausblick macht gute Laune. Liebe Gruesse zu Dir. KLAERCHEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es tut sich wirklich sehr viel und der Bürgermeister, der hoffentlich auch noch weitere vier Jahre im Amt bleibt, setzt sich sehr für seine Bürgen und die Gemeinschaft ein.

      Löschen
  7. Da setze ich mich doch gerne auch mit auf die Bank 😄. Der Ausblick ist grandios. Die Kinder werden vermutlich nur für die Spielangebote Augen haben 😄, was auch versändlich ist.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....wobei der Blick runter auf den Kreise auch spannend sein kann für sie.

      Löschen
  8. Das sieht wirklich schön aus. Wie übersetzt man das denn? Irgendwas mit Blick auf die kleinen Berge? Aber es gibt wohl eine Region mit diesem Namen. Muss aber auch eine Bedeutung haben *grübel* 🤔.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Viertel" heißt Las Montañetas und könnte man übersetzen mit : Ausblick von der Gebirgsregion

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.