Samstag, 17. Juni 2023

Zitat im Bild ☼ 427

 

 



Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Eine blumige Weisheit die mir gefällt. Ich spreche oft mit den Blumen, sie hören zu und flüstern mir oft liebe Worte zu, besonders jetzt in der trockenen und sehr warmen Zeit wenn ich sie mit dem kostbarem Nass verwöhne das sie zum Überleben benötigen. Sie danken es mir mit ihrer strahlenden Blütenpracht...
    Knuddelchen und liebe Grüssle zu dir von mir, L i s s i 🤗😘🫶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie danken es wirklich; und auch wenn wir schon angehalten wurden Wasser zu sparen, meine Blühpflanzen bekommen täglich ihren Tropfen. Hab mich diesbezüglich ja schon reduziert und die Wiese ist keine mehr.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Das Zitat gefällt mir auch sehr!
    Es ist die schönste Sprache der Welt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova,
    schade das die Sprache der Blumen oft nicht verstanden wird!
    Leider konnte ich mich bisher nicht verlinken, vielleicht klapp´ts später.
    Liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich traurig, aber auch für die Menschen die sie nicht verstehen wollen 😉

      Löschen
  4. Sag's durch die Blume! Ja, die Pflanzen können gut vermitteln. Ein wundervolles ZIB, liebe Nova. Spätestens Ende des Monats... zum Hochzeitstag sprechen wir uns wieder , was ich dann erzählen kann.

    ...danke fürs hosting.
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können sie und ich freue mich schon was du zu berichten hast. 🤗

      Löschen
  5. Ja gell, sie "sprechen einem immer an"😉😍 in der Natur. Und Dein Aufnahmegerät hat das auch gleich super festgehalten.

    Mich haben die vielen gestern unterwegs auch wieder unterhalten und erfreut.

    Dir auch ein ent"sprechendes"😁 Flowerpowerlove - Wochenende,
    viele
    Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. "Die Blume sagt´s mit DUFT und FARBE"
    Ein blumiges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!
    Natürlich bekommen die Blumen usw auch Wasser.
    Sie sind Lebewesen unserer Welt und dürfen wegen unserer Dummheit doch nicht sterben.
    Wie arm wären wir ohne Blumen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    dein Zitat gefällt mir gut. Und ich habe heute neben weiteren Blümchen ebenfalls eine Margerite für dich.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...und sie zaubern immer wieder ein Lächeln in unser Gesicht. Erfreuen wir uns an der Schönheit und der Sprache der Blumen. Liebe Grüssle zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist schön liebe Nova, vorallem wenn sie leben darf und nicht geköpft wird :-))). Ich liebe die Sprache der Blumen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...von daher lasse ich sie meist im Garten. Habe ich mehr von als wenn ich köpfe und rein hole

      Löschen
  11. Beautiful photograph and poscards. Made with Joy.

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist so liebe Nova - ich spreche auch mit meinen Blumen! Und Dein Zitat im Bild spricht auch eine wunderschöne Sprache! Sei von Herzen gegrüßt und einen schönen Sonntag noch :-)
    Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.