Dienstag, 20. Juni 2023

Rot ist die Rose, Rot ist das Herz

Viele rote Elemente gab es bei den Sandteppichen in La   Guancha (klick)

Für euch heute eine Rose und Herz



 

und von mir ein Dankeschön für eure Treue, die lieben Kommentare und Beiträge bei den Projekten.

 

 

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

20 Kommentare:

  1. Zwei schöne Aufnahmen von den Sandteppichen mit lieben Worten bedacht, auch dir ein Dankeschön.
    Hoffe du hast einen erfüllten Tag und sende dir liebe Grüssle und einen dicken Knuddel, L i s s i 🥰🐾🤗

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist die Rose , rot ist das Herz, rot ist die Liebe.

    Das eine Rosenblatt hat sogar einen dunklen Rand, sehe ich grade.

    Was wird mit dem vielen Sand eigentlich gemacht, wenn die Feier fertig ist? Kann der zum Strand? 😬 Und wäscht die Farbe sich raus, oder ist die wasserfest?

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird ja am Abend bei der Prozession drüber gegangen und dann kommen die "Straßenkehrer" und alles wird entsorgt. Wasserfest ist die Farbe wohl, aber womit eingefärbt werde ich nochmal versuchen zu ermitteln wenn ich ins Museum in La Orotava komme.

      Löschen
  3. Ich staune ja immer wieder über diese kunstvollen "Teppiche" liebe Nova. Schön das Du auch wieder dieses Jahr welche für uns mitgebracht hast. So liebe Worte, welche ich gerne zurückgebe ;-)
    lieben Gruß von Kirsi (die irgendwie etwas mehr an Regen erwartet hat bis auf diese paar Tropfen, aber was nicht ist kann ja noch werden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 🤗 und ich drücke feste die Daumen. Darf ruhig ein seichter Landregen über Nacht werden 🥰

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    das Dankeschön gebe ich aber sehr gerne zurück. Ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschöne Rose und die roten Herzen als Beitrag zu meinem Projekt. Das mit diesen Sandteppichen begeistert mich immer wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und ja, mich auch immer noch oder wieder nach all den Jahren.

      Löschen
  5. Auch im Detail betrachtet sind diese Sandbilder toll gemacht .

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei schöne Motive zum Thema !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova!

    Wunderschön ist die Rose und auch das angedeutete Herz!
    Was für eine Arbeit! Aber der Blick lohnt sich hinterher.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    Sandteppiche oder Sandbilder finde ich immer faszinierend, und ich finde es so schade, dass die Pracht nicht lange vorhält.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade. Finde ich auch immer beim großen Teppich in La Orotava.

      Löschen
  9. Wie schööön ❤
    Herzliche Grüße
    Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  10. Es ist soviel Arbeit, und so schnell vergänglich, schoen und schade 😊😔 Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.