Montag, 12. Juni 2023

Baby trägt Herzen

 

Laura, die Chefin des Café Central aus dem Ort, hat mit Verspätung Ende Mai endlich ihr Mädel bekommen und für mich war klar dass ich ein Geschenk holen wollte.

Wie schwer das ist war mir zwar vorher schon klar, aber dann in dem "Babyladen" hat mich  doch noch länger gucken lassen. Es gibt ja so süße Klamotten, egal ob für Mädels oder Buben. Letztendlich habe ich mich für eine "Strampler-Latzhose" mit kurzen Beinen, ein T-Shirt und  ein Stirnband entschieden. 



Gleich doch etwas größer gekauft kann die kleine Laira noch reinwachsen


 

und zu Hause verpackt und mit kleinen Dingen verschönert sowie den Anhänger gemacht, habe ich es dann im Café bei Rosa, der Mutter, vorbei gebracht. Sie als Omi hat sich schon riesig gefreut und das Stirnband mit Schleife kam super an.

 

Mr. F wollte auch mit auf das Bild

 


  Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

 

18 Kommentare:

  1. Herzig dein Geschenk liebe Nova, mit viel Herz hast du alles ausgesucht und mit viel Herz eingepackt, na ja, Mr. F hat dir wohl dabei geholfen😊
    Knuddel und liebe Grüße von mir zu dir, L i s s i 🤗😻😘

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova, oh ja es gibt soooo süüüüße Babysachen. 🥰 Eine tolle Wahl, die Mama hat sich sicher auch sehr gefreut.
    Herzchen gegen immer.😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...das hat sie und es gab gleich ein Dankeschön über FB und viele Herzen.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich liebe Baby-und Kinderkleidung...ich könnte die auch ewig kaufen. ur leider wachsen die Kinder zu schnell 😊
    Eine schöne Wahl hast du getroffen und so schön herzig vepackt.

    Danke für deinen Beitrag heute!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....ich bleibe, wenn ich dann mal in einem Laden bin, auch meist stehen weil es so viele niedliche Sachen gibt. Da wird mir immer warm ums Herz.

      Löschen
  4. Ja genau, es gibt ja sooo knuffige Baby-Kleidung! 😍 Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll etwas auszuwählen, das stimmt. Mister F. war bestimmt sehr angetan vom Knistergeräusch des Zellophans 🎶🎶😬

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. herzig und süß - über so ein Geschenk freut sich wahrscheinlich jede Mami

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine gute Auswahl hast du getroffen
    und es kam ja auch sehr gut an
    etwas größer kaufen ist immer sinnvoll ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Super süß 😍
    Beim Kind damals gab es rosa hellblau, gelb und weiß.
    Da wir damals schon ab und zu in Italien waren hab ich von dort mal einen kurzen Strampler mit Erdbeeren drauf mitgebracht.
    Eine Sensation hier 😅
    Du hast auch alles wunderschön verpackt. 🥰
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Die waren dort auch schon viel weiter. Ich kann mich noch daran erinnern das es für ganz junge Mädchen schon Büstenhalter gab. Da war in Deutschland von zu träumen. Danke dir.

      Löschen
  8. Finde ich ja richtig lieb von dir! Nur beim Stirnband habe ich dann doch gestutzt. Wozu braucht ein Neugeborenes ein Stirnband?
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nur weil es niedlich und schick aussieht. Habe ich hier bei Babys auch schon gesehen. Ein Accessoir sozusagen.

      Löschen
  9. Ach was für eine süße Idee liebe Nova so hübsche Sachen und dann auch noch so liebevoll verpackt. Da war die Freude sehr groß, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.