Freitag, 23. Juni 2023

Straßenkatze

 - mal anders-




Gesehen an einem Haus in Puerto de la Cruz.

 

 

 

 

22 Kommentare:

  1. Das ist cool. 😁 Schön mit dem kleinen Fenster daneben, so als Gesamtbild.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, hat mir auch gefallen. Danke dir und für euch ebenfalls.

      Löschen
  2. Das ist wirklich mal ein anderes Aussehen einer Katze, sie wirkt nicht so freundlich auf mich, aber dennoch mal etwas anderes.
    Lasse es dir gut gehen und lasse dich umarmen, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blick schreckt ab, aber wahrscheinlich täuscht es 😁

      Löschen
  3. Toll gemacht, die Katze sieht witzig aus und erweitert besti.mt ganz viele Passanten.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lach ja eine eher ungewöhnliche Farbe für eine Katze ;-)
    Liebe Grüße nun auch hier sendet Dir
    Kirsi (die jetzt doch nochmal in den Keller schaut ob alles noch trocken ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es, aber warum mal nicht aus der Reihe tanzen *gg*

      Hoffe es ist alles gutgegangen bei euch

      Löschen
  5. Liebe Nova
    Die Katze erinnert an einen Hund, dachte an einen Boxerhund.
    Das Bild sagt mir komm hier nicht zu nahe, hier wohne ich.
    Schöner Freitag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super!!!! 🤣🤣
    Kater Carlo hält Wache.
    Schick, der gefällt mir! 😄

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er passt gut auf und schaut in die Augen *gg*

      Löschen
  7. Ein Vampir Kater oder eine Vampir Katze 😂
    Herrlich!
    Liebe Grüße von uns beiden

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahres Kunstwerk liebe Nova, klasse in Szene gesetzt vom Künstler.
    Schön das du es entdeckt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, wünsche ich dir ebenfalls

      Löschen
  9. Diese Hausmalerei ist so ganz nach meinem Geschmack 😄 - ist halt eine echte Straßenkatze 😅
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine Katze? Jedenfalls erinnert mich das Tier an eine Comicfigur. Es hat was von Hund und von Katze. Warum auch nicht? Nicht definiert ist ja zur Zeit "in".
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ganz klar und ja auch hingeschrieben worden vom Künstler. Halt mal anders *gg*

      Löschen
  11. ....oh oh, der Kater von "Dracula" macht auf der Insel Urlaub ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.