Samstag, 10. Juni 2023

Zitat im Bild ☼ 426

 

 


 in diesem Fall ein Taxi am örtlichen Taxistand von La Guancha



Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

33 Kommentare:

  1. So ist es und dazu ist in der Regel viel Geduld erforderlich - aber das Wochenende ist nah, da brauchen wir nicht mehr lange warten ;-))
    Also, ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und dann auch wieder Ruck Zuck vorbei

      Löschen
  2. Geduldig warten auf...ist nicht immer leicht, erfüllt aber so manches Vorhaben. Es kommen Dinge im Leben auf einem zu wo man denkt "wie gut, dass ich gewartet habe".
    Grüssle und lieben Knuddel zu dir, L i s s i 🌞🙋‍♀️🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da lohnt es sich und Geduld zahlt sich aus, gell.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Und sei es der Bus, auf den die Herren vermeintlich warten. *gröhl

    Ich kann manchmal ganz schlecht warten...Ungeduld ist mein 2. Vorname.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....also hier lernt man die Geduld und ist auch viel gesünder.

      Löschen
    2. Den drei scheint das Warten nichts auszumachen da hat man wenigstens Zeit für ein " Schwätzchen "!
      Liebe Grüße
      Lieselotte

      Löschen
    3. Ja Lieselotte....hier hat man die Geduld und Schwätzchen gehen immer. Selbst bei Autofahren die anhalten, und wenn man dahinter steht dann wartet man geduldig 😁

      Löschen
  4. ...oder auf ihre neuen Brillen...😁
    Und zu dritt ist es gleich unterhaltender!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂, da könnten sie sich auch dort drinnen reinsetzen.

      Hast du also auch menen Optiker entdeckt 😉🤗

      Löschen
    2. Genau! 😄Das war schließlich auch interessant für mich!😉🤗

      Löschen
  5. Abwatern und Tee trinken( oder was einem sonst so schmeckt).
    Dein Foto symbolisiert für mich die südlich Lebensart, die alles gelassener angeht und nicht gleich so in stress ausartet, wie es bei uns meist der Fall ist.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast du genau richtig gesehen und ist auch wirklich so 👍

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    heute bin ich doch mal am Samstag hier unterwegs und bin froh bei Dir reingeschaut zu haben musste ich doch schmunzeln. Erstens ist das ein klasse Foto, dann gefällt mir das Zitat, aber dann kam mir der Gedanke das der Herr Longfellow noch nichts von der Deutschen Bahn gehört hat - aber es soll ja alles besser werden (lach).
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich mitschmunzeln. bei dem Gedanken. Hab vor kurzem erst gehört das fünf Stunden Verspätung war....und das auch u.a. für Berufspendler 😒

      Löschen
  7. Das ist ein schönes Zitat. Ich vermute, dass heutzutage manche Leute das Warten können verlernt haben. Mir geht es auch manchmal so. Dabei kann warten ja tatsächlich richtig gut tun, und sich lohnen 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ist auch viel gesünder und sich stressen bringt ja auch nix. Deswegen geht es dann nicht schneller.

      Löschen
  8. Ein Schwätzchen könnte das Warten eventuell versüßen. Aber ich glaube, diese drei Herren haben sich nicht viel zu erzählen.
    Manchmal muss man aber auch aktiv werden, um ein Ziel zu erreichen. Nur mit Abwarten funktioniert nicht alles im Leben.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, trifft nicht überall und immer zu.

      Löschen
  9. Stimmt... ich sehe es als die Ruhe, in der die Kraft steckt. Oder: Übung macht den Meister, denn Geduld ist nicht mein Ding. Ein tolles Bild im Übrigen. Und mit Sicherheit eine Frage der Mentalität, wie entspannt deren Gesichter wohl sind?

    Liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Echt klasse Nova.
    Ich glaube, dass Taxifahrer ganz viel Geduld haben müssen.
    Viele liebe Grüße zu dir von Buddylein und Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das funktioniert hier bei uns im Ort klasse. Die werden noch häufig gebraucht und genutzt. Eigentlich sieht man die drei Taxen selten gleichzeitig dort stehen.

      Löschen
    2. Das ist sehr teuer hier. Hab neulich 50 Euro bezahlt für 22 Kilometer.

      Löschen
    3. Hier hält es sich noch in Grenzen. Für eine Ortsfahrt nehmen sie 3.85 Euro, in Deutschland bei Mutti sind es 10 Euro.

      Löschen
  11. Ja, liebe Nova, wir warten unser Leben lang auf etwas, aber gemeinsam ist es nicht so langweilig, und Geduld gehört ja auch dazu. Liebe Grüsse aus dem Norden mit 35 grad , puh, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei dort kann man immer was sehen, und trifft auch meist bekannte Gesichter.

      Löschen
  12. Ha, eine belebte Bank! liebe Nova :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  13. Es soll aber vorkommen, dass manche trotzdem vergebens warten? Der Blickwinkel ist einfach toll und ganz sicher, wird das Warten der Menschen auf der Bank auch belohnt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ach, den Kommentar wieder zu früh abgeschickt, ich bin nicht anonym!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.