Sonntag, 11. Juni 2023

T in die → neue Woche ~326

 

 Eine Tür aus Icod de Los Vinos die schön gemacht wurde, 



aber noch schöner ist der Balkon und die Fenster sowie deren Gestaltung mit dem Stuck.




  



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Nova, noch schöner gestaltet als die Türe sind der Balkon und die Fenster, ein Anblick der auch mir sehr gut gefällt.
    Hoffe du entdeckst noch viele solcher Motive für das "T>in die neue Woche"...
    Der Frohsinn möge dich heute begleiten, Knuddelchen und liebe Grüssle zu dir von mir, L i s s i 😘🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi....heute geht es in den Ort zu den Blumenteppichen die gelegt werden 🤗

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Die Tür an sich finde ich nicht so schön, aber der Stuck! So was mag ich auch total gerne.

    Schön, wenn man das noch sieht!

    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...finde ich auch mit dem Stuck. Gibt ja auch Häuser wo er weggemacht wurde. Sollte ich mal die Vergleiche fotografieren wenn ich wieder hinkomme.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    deine Tür ist ja sehr aufwendig gestaltet. Wenn das alles Holz ist - alle Achtung. Mir gefällt sie ausgezeichnet. Ich finde nur vom Stil her, passt sie nicht ganz zum Rest des Hauses.
    Die Fassade sieht natürlich wunderschön aus. Ganz herrlich dieser Holzbalkon und die Fenster mit den Stuckelementen. Das Südländische ist dabei ganz deutlich zu sehen. Ich mag das sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die Türe mit den geschnitzten Holzkassetten, sehr schön auch das Haus mit all dem Verzierungen.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür hat handwerklich tolle Kassetten und oben (vermute Metall) schön Durchbrochenes zum belüften wahrscheinlich. Aber der Rest ist gigantisch und so typisch. Das liebe ich auch, und findet man ja in vielen südlichen Gefilden so, diese Balkone und die Steinmetzarbeiten liebe ich auch, sowieso!!!👍👍👍 Sehr schön!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stäbe auch aus Holz, das gibt es hier öfters und finde ich auch wirklich praktisch mit der Lüftung.

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Türe hast du wieder entdeckt !!!
    Balkon und Fassade sind natürlich auch sehr kunstvoll gemacht.
    Interessant ist aber auch die "Kabelführung" bei den Stromleitungen ;-)
    Für die Elektriker wird´s da nicht einfach sein, "welche Leitung gehört zu wem ???"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das denke ich auch öfters wenn ich das hier sehe. Die wissen aber genau wo sie hinmüssen wenn was ist. Schon sehr "exotisch" für uns weil man es anders kennt.

      Löschen
  7. Liebe Nova, die Tür an sich ist schön gemacht, aber ich finde sie passt nicht so zum Stuck, ausser das Gitter oben über der Tür, das sieht älter aus. Insgesamt mag ich diese Häuser sehr gern, das hat was! Liebe Grüsse auf die Insel aus dem heissen Norden wieder 39 Grad, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig zu heiß, aber wie ich mitbekommen habe soll es die Woche wieder etwas kühler werden und somit angenehm.

      Löschen
  8. Oh ja. Das ist eine sehr schöne Tür.
    Gefällt mir sehr.
    Sieht sehr Spanisch aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova, eine sehr schöne Holztür und vor allem sie ist sehr massiv - toll das sieht man leider hier nicht mehr so häufig.
    Die Fassade ist wirklich klasse mit Balkon und so. Am Sonntag haben wir einen Bericht über Ligurien gesehen - da gab es auch so schöne Hausfassaden, da komme ich immer ins Schwärmen un die hatten sogar Holzfensterläden und alles so schön bunt und doch passte alles zusammen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche Häuser haben es hier auch noch bzw. wieder und mag ich auch sehr gerne.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.