Sonntag, 25. Juni 2023

T in die → neue Woche ~328

 

Für dieses T müssten man Flügel haben

 


aber ein Blick hindurch reicht auch 




 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Ein Blick nach oben und hindurch verleiht Flügel der Fantasie liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag der Entspannung.
    Liebe Grüssle und ein Drückerle von mir zu dir, L i s s i 🫶🌞🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt, danke dir und ich werde berichten was heute anliegt.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein niedliches Dach! Da bleibt man trocken, falls es bei euch regnet!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin liebe Anne....ja, wobei man auch dort unterhalb reingehen kann

      Löschen
  3. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, daß 🙂Piepmätze🐦🐤🦅 dort öfter mal Platz nehmen. Bietet sich ja auch an. Schön fotografiert!
    ❣️
    Einen ebensolch schönen Sonntag!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, vor allem die nicht gerade beliebten Tauben 😉

      Löschen
  4. Oh ja, der Blick hindurch ist schon toll, einfach abheben können und durch fliegen wäre natürlich noch besser - Vogel müsste man sein.

    Einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick allein würde mir schon reichen. Ich habe Höhenangst :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann ist das natürlich sonst nix für dich.

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag. Dieses Wochenende habe ich für deine Projekte überhaupt nichts gefunden. Meine Kreativität und Unternehmungslust leiden ziemlich unter der Hitze.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elke, hoffe dein Sonntag war auch schön. Soll ja auch keine Pflicht werden, und danke dir auch für deine lieben Zeilen. Die Kreativität wird bestimmt zurückkommen und wenn was dabei ist kannst du ja auch noch nachträglich einstellen oder für dann wenn du Lust hast. Schönen Wochenstart wünsche ich dir.

      Löschen
  7. Ein ganz besonderes T 💙
    Man ist dem Himmel ganz nah da oben.
    Wir wünschen dir einen schönen Sonntag liebe Nova.
    Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Sonntag, der Schatten unter dem Dach wäre heute bei uns angebracht. Schöne Woche
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Violetta, bei uns gestern bedeckt, teilweise Nieselregen aber sehr drückend

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    der Ausschnitt wirkt in der Tat ein kleines Himmelstor in die blaue Unendlichkeit :).

    Ganz liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Boah, liebe Nova, jetzt hätte ich doch fast wieder vergessen, meinen Post bei dir zu verlinken.
    Na ja, und dein Tor will ich mir natürlich auch noch anschauen. Ein bisschen hoch ist das Tor wirklich, aber dafür hat es einen wunderschönen Durchblick auf Himmel und Berge.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ja mal gar nicht 😁 Da hätte ich dich dann heute dran erinnert , aber dir ja doch noch eingefallen und danke dir. Bin immer noch total begeistert von dem Gebäude.

      Löschen
    2. Ich habe es mir ja fast gedacht, liebe Nova. 😍 Aber ich mache es auch gerne. Also der Kirchenpost ist auch verlinkt.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    3. Dankeschön, da freue ich mich

      Löschen
  11. Als "Schlusslicht" werfe ich auch noch einen Blick hindurch, die Flügel sind grad beim "Kundendienst" ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....hoffe sie werden schnell gecheckt und können wieder zum Einsatz kommen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.