Donnerstag, 1. Juni 2023

Blicke aus Norddeutschland

 

 Auch in Deutschland gab es schöne Blicke in und auf den Himmel. 




So ist es immer besonders schön weil ich vom Balkon aus dem zweiten Stock gucken kann. 





 

 

verlinkt mit

 

 

15 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Himmelsblicke konntest du auch in Deutschland erleben. Der Himmel zeigt der ganzen Welt seine fast immer schönen Wolkenformationen, abwechslungsreich und stolz präsentiert er "sein Leben".
    Lasse dich umarmen von mir, liebe Grüße, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und besonders schön auch wenn man dann von höher draufgucken kann. Ich habe schon als Kind gerne in den Himmel geschaut und das ist bis heute geblieben.

      Löschen
  2. Je höher oben, je weiter der Blick (in den Himmel)
    Ich möchte zwar nicht in einem Hochhaus leben, sber für die Aussicht, die man da von ganz hoch oben hat, beneide ich die Bewohner

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich auch nicht. Kann mich noch aus meiner KIndheit an solch eine Wohnung erinnern wo Tante und Onkel lebten. Die hatten im Alter ihr Haus verkauft und zogen dort in so einen Neubau. War damals "hipp"

      Löschen
  3. Wie heißt es immer so schön? : Der Himmel kennt keine Grenzen!
    Wir haben schließlich alle denselben Himmel!!! Ja, die Perspektive macht es oft auch. Schön hast Du das gesehen.
    🤗😘
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist das, Nova.
    Ja, auch Deutschland ist wunderschön.
    Früher bin ich viel in der Welt herum gereist.
    Heute genieße ich Auszeiten an der Nordsee, die ich ganz besonders liebe.
    Hab einen schönen Tag liebe Nova.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir grundsätzlich hier, hab es ja noch nicht einmal auf die anderen Insel geschafft *gg*

      Löschen
  5. Wunderschön, bis grandios, der/die Himmelsblicke!
    Es gab, dann bist du wohl wieder zu Hause auf Teneriffa?
    (ich glaube, ich habe noch etwas zum Verlinken)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das bin ich und seit dem letzten Wochenende schon wieder alles zu verlinken.

      Löschen
  6. Liebe Nova, dass sind auch wieder wunderbare Himmelsbilder und toll von dir festgehalten. Da gibt es bei uns im Moment bei "nur" Blau nicht viel Interessantes zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. "Himmelhochjauchzend" deine Firmament Fotos 👍👍👍👍👍
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das sind Himmelsblicke ganz nach meinem Geschmack !
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.