Samstag, 1. Juli 2023

Zitat im Bild ☼ 429

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

23 Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Nova, aber manches Mal verpasst man etwas...
    Ein sehr interessantes Foto hast du dazu ausgesucht.
    In den frühen Morgen sende ich dir liebe Samstagsgrüße und Knuddelchen von mir, L i s s i 🫶☺️🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, und ehrlich gesagt fällt mir langsam gehen auch schwer. Zumindest auf Pflasterwegen, da ermüdet es mich sehr.

      Löschen
    2. Das liebe Nova kenne ich leider auch und manchmal bekomme ich noch Lendenwirbelschmerzen dazu...Leg ein Päuschen ein und lasse dann die Blicke durch die herrliche Natur schweifen...

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Da hast du wohl Recht, aber manchmal muss man sich doch sputen, je nach dem, was man erreichen will.
    Langsam gehen ist auch nichts mehr für mich, danach habe ich auch Schmerzen in den Hüften oder im Kreuzbein. Tja, das Alter eben...


    Einen schönen Samstag und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da darf es aber auch mal zwicken und zwacken

      Löschen
  3. Jaaaaaa, das unterschreibe ich doch sofort. Mein Knie hindert mich abgesehen von anderen Hinderlichkeiten, die sich im zunehmenden Alter einstellen. Allerdings bringt diese entschleunigte Vorgehensweise auch Vorteile mit sich
    1. Stolpert frau weniger über Katzennäpfe und andere Dinge, die im Weg stehen
    und
    2. Bekommt frau Gelegenheit unterwegs schöne Aufnahmen zu machen... vorausgesetzt, die Kamera hängt um den Hals und baumelt nicht an der Garderobe weil sie vergessen wurde.

    Deine Aufnahme mit Schnecke auf der Ballonlampe ist einfach bezaubernd liebe Nova. Gut getroffen!

    Hab' ein wundervolles Wochenende, liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. 🥰 Genau so ist es

    Ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Wirkung hat das Bild durch den entstandenen Kontrast! 🤩👍
    Aber ja, nur kommt es manchmal auch aufs Ziel an! Gut, dann suche mir "nähere" Ziele aus, automatisch, passe mich den Möglichkeiten eben an, anders geht's nicht. Da bin ich ganz schnecklich! 😬🤣

    Wie sagte -auf der anderen Seite wiederum- der Österreicher bzgl. Schnecken!?-> "Husch husch weg soan's! 😮!"
    🤦😃

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Sehr richtig,
    aber jeder muss sein eigenes Tempo entwickeln, wenn man , so oder so, ans Ziel kommen will !
    Dein Foto ist der perfekte Hintergrund für diese Weisheit !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. So isses, liebe Nova. Hauptsache sollte sein, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wie heißt es es doch so schön, " die Letzten werden die Ersten sein "!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. "Wenn´s die Zeit erlaubt" ;-) Ein klasse Foto !!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wie für mich gemacht. 😅
    Zwar gehe ich nicht unbedingt langsam, mache aber viele Pausen um zu fotografieren
    Meine Freundin akzeptiert das, ist aber nicht wirklich glücklich damit.
    Buddylein nimmt es wie es kommt 😅
    Das Foto ist fantastisch.
    Viele liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mache ich es auch, gerade auch wenn ich im Garten arbeite. So kann ich dann mein Kreuz entlasten. Machst du aber schon richtig, gerade auch wenn es deine Freundin weiß. Danke dir vielmals

      Löschen
  10. So ist es. Aber als Schnecke muss man auch ein bisschen Glück haben, dass man weder unter Räder noch unter Füße gerät: https://mainzauber.de/2023/06/handyauslese/
    Gilt auch für Kröten auf ihren Wanderungen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir leider auch schon passiert wenn sie sich im "Gehbereich" langschnecken....

      Löschen
  11. Liebe Nova, das ist ja ein tolles Foto! Das Zitat kann ich voll unterstreichen und wende es auch manchmal an, besonders, wenn ich mit meinem Mann spazieren gehe oder mit den Hunnis. Ansonsten bin ich alleine eher schneller unterwegs.
    Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss sich dann auch anpassen, gerade wenn der Partner und so wie meine Mutti nicht mehr so schnell können. Danke dir

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.