Freitag, 16. Juni 2023

Mural Icod el Alto

 

 Wer diese beiden Jungs sind und wer es gemacht hat 

- keine Ahnung - 

 


 

Bis dato konnte ich nichts darüber im Internet finden, und vielleicht ist es ja auch ein Privatauftrag und von einem Foto als Motiv genommen.  Beiden scheint es jedenfalls auf der Liege zu gefallen, und das Sandwich schmeckt. 

 


 


 

 

14 Kommentare:

  1. Lustig irgendwie. Es sieht wirklich aus wie ein Foto aus privater Hand. Schon eine coole Idee. 😂
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Was der Junge rechts wohl ruft 😂
    Wenn das Wandbild die Zeiten überdauert ist es für beide eine witzige Erinnerung.
    Wir haben hier seit Jahrzehnten ein Wandbild, da schaut ein älteres Ehepaar gemütlich aus dem Fenster.
    Das Ehepaar lebt inzwischen nicht mehr, aber das Bild wird immer wieder instand gehalten.
    Einfach nur schön.
    Frohes Schaffen gewunschen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....das habe ich auch noch in Erinnerung. Wüsste gar nicht mehr wo es ist aber sehe die Beiden vor mir. Toll das es erhalten bleibt 👍

      Danke dir, alles das was ich wollte geschafft. Heute spüre ich jeden Knochen und Muskel *gg*

      Löschen
  3. Sieht sehr fotorealistisch aus.
    Hach, und das erfrischende Wasser auf'm Bild! ...
    ...
    läuft hinters Haus 😬😁

    Den beiden schmeckt's, wie man sehen kann. 🙂😍 Naja, zu ÜBERsehen ist sowas ja schließlich auch nicht - bei solcher Größe.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..aber nur bei meinem Ausschnitt 😁 Darf es aber weil mein Fokus auf die Jungs liegt, und ein bisserl Wasser im Garten hinterm Haus tut auch gut 🤣

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    also vom Motiv her ist es nicht so ganz meins, aber destotrotz ist es natürlich hervorragend gemalt und sieht wirklich wie ein Foto aus. Da war schon ein Künstler am Werk.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gut getroffen die zwei Lausbuben !!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die richtige Bezeichnung und schon ewig nicht mehr gehört 👍

      Löschen
  6. Auf alle Fälle toll gemacht. Sieht echt klasse aus.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wie ein Foto aus dem Familienalbum aus. Und vielleicht finde ich es deshalb auch etwas sonderbar - so groß auf der Häuserwand. Das ist jetzt aber nur so mein spontanes Gefühl. Es ist auf jeden Fall gut gemacht 😀
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi, das wünsche ich dir auch von Herzen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.