Donnerstag, 29. Juni 2023

MJ ~ mein Juni




Im Monat Juni euch ein neues Mural aus Santa Domingo (1) und Icod el Alto (8) gezeigt, gab es auch noch ein neues Kunstwerke aus der Gemeinde La Guancha in Las Cucharas  (5)  und El Farrobo (9)Neu auch eine  Reparatur - Fahrradstation im Ort (3) ,  gab es die  alljährlichen Sandteppiche zu Corpus Christi bei der die Bevölkerung wunderschöne Teppiche (7) anfertigte.  




Schöne Ausblicke und für Kinder ein Spieleparadies auch der Mirador de las Montañetas (6) der fertig geworden ist und ebenfalls bei Erledigungen von mir besucht wurde. 

Die meiste Zeit mit Gartenarbeit (4) verbracht, wurden auch fleißig Steine geschleppt (klick) um endlich das nächste Projekt welches ich gestern gezeigt habe  (12)  anzugehen.

Sozusagen in der Natur, erfreuten mich wieder die Vögel, Insekten, ein paar weitere Frösche (2) die ich umgesiedelt habe und neue Monarch Falter die sich nach Schlüpfen zeigten (10)

Diese Momente alle im direkten Umfeld und meist im Zusammenhang mit Erledigungen gehabt, gab es noch einen "Ausflug" für mich. Dieser in Puerto de la Cruz wo am Sonntag ein angebliches "Sommerfest" mit Ausstellern von Handarbeiten  stattgefunden hat. Von dort habe ich allerdings keine Bilder gemacht.  Die Fahrt und der Besuch hat sich nicht gelohnt, sehr enttäuschend das was organisiert  bzw. versucht wurde. 

 

 

 


 verlinkt bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

 

16 Kommentare:

  1. Liebe Nova, einen interessanten Reigen der Abwechslung hast du dargeboten, aber das ist ja jeden Monat so, dass du uns damit beglückst.
    Fühle dich umarmt von mir, schöne Stunden wünsche ich dir, L i s s i
    🥰💕🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch balanciert auf'm Geländer! 👍🤣 Köstlich.
    Schöne Darstellung der Collage insgesamt wieder! Du weißt, ich liebe das Handwerkliche Deiner Zusammenstellungen immer❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der musste mal ein wenig "arbeiten" und nicht nur quaken *gg*

      Danke dir

      Löschen
  3. Och, schade.
    Aber dein Monat war ereignisreich und wunderschön.
    Komm gut in den kommenden Monat und bleib auch schön gesund und munter.
    Viele liebe Grüße von Buddylein und Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, das wünsche ich dir bzw. euch auch

      Löschen
  4. Viel abwechslungsreiches erlebt und zusammengestellt. Schade, dass der Ausflug zun Handwerkernarkt so gar nicht deinen Erwartungen entsprach.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war echt doof, wobei ich es schon fast geahnt habe. Also nochmal brauche ich es nicht^^

      Löschen
  5. Das ist wieder eine schöne Monatscollage geworden. Da war im Juni auch wieder viel los bei dir 🤗 Und jetzt schauen wir mal was der Juli bringt.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende Nova, und einen guten Start in den Juli.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, also hoffentlich keie bösen Überraschungen

      Löschen
  6. Dafür, dass der Juni "nur" 30 Tage hat, hast du ihn ganz schön ausgefüllt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...klingt nach einem arbeitsreichen Monat, liebe Nova,
    und dabei abwechslungsreich, was du alles berichten konntest...schade, dass sich das Sommerfest nicht gelohnt hat...

    wünsche dir einen guten Start in den Juli,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war es und auch im Juli wird es so werden. Leider heute eine Handwerkermesse in Puerto de la Cruz wo ich nicht hinkomme. Danke dir

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova!

    Jetzt habe ich mir dein "altes" Rondell mal angeschaut. Das Neue gefällt mir allemal besser mit den schönen Steinen ringsherum. Ich liebe Steine sowieso und auch deine anderen "Bebauungen" damit gefallen mir sehr!

    Puh, wie hälst du das in eurer Hitze aus? Nun, ich weiß dass du nicht gerade zur Mittagshitze Steine schleppst :-)) aber dennoch ist es doch arg warm bei euch, oder?
    Schade, dass das "Sommerfest" für dich nicht erquickend war.

    Erquickend war aber der Blick heute wieder bei dir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤔...hmmm, das mit den Steinen war das Alte welches nun weg ist. Dort stand die hohe Palme die gefällt wurde weil sie einfach zu gefährlich war . Dort vorbei gingen immer Fallwinde bei Sturm und wäre sie gekippt dann wäre das Haus zerstört worden. Von daher komplett weg und jetzt bald mit Platten.

      Man gewöhnt sich dran und bei zuviel Hitze suche ich schattige Plätze.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.