Freitag, 2. Juni 2023

Mural Santo Domingo


Wir können uns über ein weiteres Kunstobjekts im Rahmen des Plans 38440G "La Galeria" erfreuen.


Von den Künstlern Victor Pacheco und Acaymo Padrino entworfen und erstellt ist es an der Kreuzung der Avenida VIII de Agosto und des Camino Vista La Playa im Ortsteil Santo Domingo zu sehen (aus Richtung Icod de los Vinos auf der Küstenstraße linke Hand) Dort wo es bereits im "Kreisel" die Fische zu sehen gibt (klick).




Auch bei dem Wandgemälde wurde das Thema Fischerei gewählt. Dies ist in wichtiger Teil der Geschichte in diesem Teil der Küstengemeinde. 




 

17 Kommentare:

  1. Wie schön anzusehen liebe Nova, manchmal kommt es mir vor, du bist integriert in einer anderen Welt, die so menschlich und herrlich ist, dass man es kaum fassen kann...ein Erdenparadies der Gefühle und Kunst.
    Liebe Grüssle und ein Knuddel zu dir von L i s s i 🐞🐬🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in den letzten Jahren wirklich sehr sehr viel mit Kunst

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Schön dass der Künstler für ein Boot rote Streifen gewählt hat. ☺️
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sehr schön gemalt. Schade, daß der Mast und die vielen Leitungen es optisch so "durchkreuzen". Doch Du hast es für uns extra auch ohne Störung aufgenommen. Danke dafür ❣️....und einen störungsfreien Tag!
    🤗
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst merke ich es fast nur noch wenn ich Fotos auf dem PC anschaue, so in real ist es für mich "natürlich"

      Löschen
  4. Sehr schön gemacht, das peppt die Wand richtig auf und bringt Farbe ins Stadtbild.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ist das. Da schaut man doch gerne hin.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus und macht die Welt schön bunt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    das gefällt mir auch wieder sehr gut. So etwas müsste es auch bei uns noch viel mehr geben. Es gibt einfach noch zu viele graue Wände.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch sowas sollte überall auf der Welt gemacht werden.

      Löschen
  8. Ein schönes "Bootshaus" ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.