Sonntag, 14. November 2021

T in die → neue Woche ~261

 

 Die einen Spalt breit geöffnete Tür zeigt dass es dahinter in einen Garten geht.


 

Somit ist diese Neugier befriedigt worden.

 


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Ein Garten hinter der Tür, das regt die Fantasie an...
    Gerne würde ich von meinem Bildschirm aus, in das verborgene Gartenreich vordringen und es näher erkunden, schon der Gedanke allein ist spannend und niemand würde mich bemerken, ich wäre dabei unsichtbar?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    meine Neugier wurde auch erweckt
    ich trete ein gedanklich keck
    meiner Fantasie lasse ich freien Lauf
    freudige Gefühle sind obenauf...
    Allerliebste Grüße zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen^^

      Löschen
  3. Ein Eingang mit ganz besonderem Charme und so gar nicht gartentormässig :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    scheint eine niedrige Türe zu sein, da würde ich mir den Detz anhauen ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich wär auch neugierig und würde mehr in den Garten hiner der Türe schauen wollen. Aber tun würde ich es eher nicht, die Privatsphäre der Besitzer ist zu beachten. Meine mitgebrachten Tore sind nicht so geheimnisvoll, sie bieten vollen Durckblick. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Servus liebe Nova!
    Neugierig? - natürlich!!
    Die Bepflanzung ausgenutzt bis zum letzten Stückchen Erde oder verwildert, das ist hier die Frage - auch ein Sonntagsrätsel ;-))
    Noch einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach natürlich gelassen...."Freiheit für die Natur. Werft die Harken weg" *gg*

      Löschen
  7. Dankeschön, den wünsche ich dir auch.
    Die Tür ist hübsch und der Garten dahinter sicherlich auch.
    Sieht verwunschen aus.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. :-)
    ist ja auch wichtig, das die Neugierde befriedigt wird - wo kämen wir denn sonst hin?

    einen schönen RestSonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nicht wirkich, aber vielleicht ist sie ja irgendwann nochmal weiter geöffnet ;-)

      Löschen
  9. Man hat immer den Drang zu gucken, sobald ein Tor offen steht, oder?

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich tigere auch mal rein in Gedanken und schnüffel alles ab! ;) Wie eine Kulissenwand mit Türe sieht das aus.
    Gutes Eintreten in die neue Woche auch!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger....schon gehabt mit dem Lacher bei dir (^:^)b

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    ich liebe durch so einen Spalt zu schauen :). Hinter der grünen schönen Holztür erwartet uns ein wirklich grünes dichtes Paradies und ich würde dann doch noch genauer hinschauen wollen :). Palmen? Blauer Horizont? Spannend!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist und bleibt es, bis jetzt und mit viel Glück mal weiter geöffnet werde ich es zeigen.

      Löschen
  12. Ja liebe Nova, was einem da immer so durch den Kopf geht bei ganz leicht geöffneten Türen. Ich glaube mehr als wenn sie fest verschlossen ist.
    Heute habe ich wieder etwas tierisches, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. So ein wenig geöffnet, macht es immer etwas neugierig...
    Da möchte man gleich wissen was man sehen kann:)
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.