Sonntag, 28. November 2021

T in die → neue Woche ~263

 

Die Zeit vergeht so schnell ; schon wieder können wir die erste Kerze am Adventskranz anzünden und hier :

 

gif-zwei Bilder

wobei durch dieses T gehend oder fahrend dürften mehr Kerzen leuchten. 

 

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent


 

 


 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Das sieht sehr gepflegt aus. Ist das eine Ferienanlage oder doch privat?
    Es mact neugierig einmal dort hineinzufahren :-))


    Hab auch du einen schönen 1. Advent!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke privat von Residenten oder Überwinterern. Kann aber gut sein dass teilweise Wohnungen auch zu Ferienzwecken vermietet werden.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    hoffen wir, dass viele Kerzen leuchten wenn man durch das Tor
    schreitet...
    Ich wünsche dir von Herzen einen besinnlichen strahlenden ersten
    Advent, Knuddels von Lissi

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a pleasant Sunday and a peaceful Advent season of blessings dear Nova.

    AntwortenLöschen
  4. I wish you a good Sunday and an Advent season of blessings dear Nova.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    die Zeit vergeht viel zu schnell und gerade dieses Jahr hat für Loretta und mich sehr viele Veränderungen gebracht, da verging die Zeit irgendwie noch schneller.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Wolfgang, das wünsche ich euch auch von Herzen.

      Löschen
  6. Einen schönen ersten Advent liebe Nova und ganz viel Licht, Freude und Behaglichkeit!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Warmer Kerzenschein - der tut so wohl in diesen bewegten Zeiten. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße mit Schneeflocken von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen 1.Advent. Hab eine gute Zeit liebe Nova -heute hab ich mal zwei Beiträge verlinkt- ich hoffe es passt.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar...habe sie ja gesehen und nach wie vor Fan davon ☼

      Löschen
  9. Servus liebe Nova,
    eine schöne Idee, dein erstes Adventstor zu zeigen - sehr gepflegt!!!!
    Eine ruhige erste Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. ja... schon wieder ist der 1. Advent - wo ist die zeit nur geblieben, mir kommt es so vor als würde sie immer schnelle rasen, je älter man wird.

    2 schicke schmiedereiserne Tore befinden sich hinter deinem Advemntstürchen

    einen schon 1. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das ist auch so...heute versteht man die Sprüche von den Eltern, gell^^

      Löschen
  12. Wünsche einen schönen 1. Advent und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Nova,
    nun ist der Sonntag auch schon fast wieder um - die Zeit rast wirklich. Ein Törchen habe ich heute leider nicht für dich. Komm gut in die neue Woche. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend am 1. Advent mit Lichterglanz und Wohlgefühl.
    Herzliche Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    ich hoffe, du hattest ein schönes und angenehmes erstes Adventwochenende!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/11/mit-tina-und-goga-durch-wien-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Traude...ruhig, teilweise nasse und sinnig.

      Löschen
  16. Ach das hast Du ja sehr hübsch gemacht, ein Tor und ein Adventstor.
    Ja die Zeit rennt, jetzt noch schneller bis Weihnachten die erste Kerze konnte schon angezündet werden.
    Danke für die lieben Wünsche, welche ich gerne zurückgebe
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.