Samstag, 13. November 2021

Zitat im Bild ☼ 361

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und genauso tippst es sich über das Handy. Weil immer noch ohne Router 🙄

    Das ZIB ist vielschichtig und lässt Raum für Interpretationen. Passt auf jedem Fall jetzt zur Politik beziehungsweise zur bevorstehenden Adventszeit.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och männo...das darf ja wohl nicht wahr sein. Man möchte sich nicht ärgern aber dass ihr es macht lässt sich denken!!

      Drücke weiterhin die Daumen das es schnellstmöglich erledigt wird.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    zu diesen weisen Gedanken zeigst du ein wundervolles
    Foto , dass den Sinn der Weisheit deutlich
    durch das Licht- und Schattenspiel hervorhebt.
    Ich sende dir liebe Grüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei, Blogger Störung, alles weg oder jetzt doch doppelt?
    Ja, Spiegel können zwar auch den Raum erhellen, aber es wäre schöner, wenn wir alle Kerzen wären, denn Kerzen spenden nicht nur Licht sondern auch Wärme und an zwischenmenschlicher Wärme mangelt es gerade extrem. Die CO2-Belastung lassen wir mal außen vor.

    Du hast dir zu deinen Worten ein sehr schönes Bild ausgesucht.

    Liebe Wochenendgrüße mit viel Kerzenschein wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...kam rein und auch nur ein Mal, von daher alles gut. Jep, die kenne ich auch ab und zu wenn ich kommentiere; allerdings die letzten Tage immer Captcha die nerven.

      Ja, die lassen wir aussen vor, denn wenn ich nur daran denken würde dann bin ich ein großer "Verschmutzer" weil ganzjährig Teelichter bei mir brennen.

      Danke dir☼

      Löschen
  4. Oh ja liebe Nova,
    natürliches Licht erwärmt auch unser Innenleben und wenn es noch reflektiert dann ist das eine feine Sache. Es sollte nur auch umgesetzt werden!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Stimmung hast du dir in deine gute Stube gezaubert, liebe Nova und dir ein tolles Zitat dazu ausgesucht. :-)

    Lasst uns alle Kerzen sein, Licht und Wärme in die Welt hinaustragen, denn sie hat es bitter nötig. Schaut man sich um, muss man sich jeden Tag auch immer wieder die schönen Dinge vor Augen führen, die die Welt auch noch zu bieten hat, ist so oder?

    Meinen Teelichtkonsum habe ich drastisch reduziert und stelle jetzt vermehrt kleine Kerzen in Gläser, soweit das möglich ist.

    Ganz lieben Dank für dieses tolle Foto mit den lieben Gedanken.

    Ich schicke dir allerherzlichste Grüße rüber auf die Insel und hoffe, dass ihr nicht auch wieder hochgestuft werdet. Hab ein schönes Wochenende! :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christa. So habe ich es jeden Abend bei mir.

      Ja, wo geht mache ich es auch oder hole auch Kerzen in Gläsern die ich anschliesend benutzen kann. Habe allerdings auch noch zuviele Kerzengläser wo es nicht geht.

      Löschen
  6. Tolles Bild und ja, das paßt sehr schön in die Jahreszeit, auch wenn ich selbst nicht unbedingt Fan oder Kerzenbrenner bin, aber ich hab noch andre Sonnen entdeckt! 😁
    Die Herzenssonne und die Backofensonne sind oft meine "Ersatzleuchten".😍🤦🏻‍♀️
    😬😁
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ja, zu Zeit nervig mit den Kommis.
    Immer zweimal ansetzen 🙄

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Nova, wie schön, beides gefällt mir und Dein Foto sieht wunderbar stimmungsvoll aus.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nova!

    Dann will ich die Kerze sein, die Licht, Liebe und Wärme bringt. Die haben wir bitter nötig.
    Dein Zitat ist heute ganz besonders wichtig!


    Komm gut durch die Zeit, liebe Nova und auch ich drücke die Daumen, dass ihr alle unbeschadet bleibt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich sehr nötig^^ Danke dir das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  10. Wichtig liebe Nova - und so schön besonders in dieser Jahreszeit Lichter anzuzünden.
    Aber auch Lächeln, von innen strahlen, positiv sein und reden kann ein Licht in die Welt und den Alltag bringen.
    Herzliche Grüße ins Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Eine "anheimelnde" Stimmung!!!! Passt zum "Aufmöbeln" unserer derzeitigen Novembernebel!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner und interessanter Spruch und ein ganz feines Bild dazu.
    Ich zünde nur ganz selten Kerzen an, hab Angst vor Feuer.
    Aber ich liebe den Kerzenschein trotzdem und genieße ihn in der Adventszeit und zu Weihnachten.
    Bin mal gespannt, ob wir Weihnachten alle wieder "allein zu Haus" feiern müssen. In Bremen ist die Lage etwas entspannter, weil wir eine Impfquote von etwas mehr als 80 % haben, aber Bundesweit sieht es gar nicht gut aus.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit sicherer benutze ich auch keine "Stabkerzen" d.h. ich habe Kerzenhalter aber die nur zur Deko mit solchen.

      Jep, ich gucke ja auch täglich und hoffe das es in Bremen und Niedersachsen auch so bleibt ;-)

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    die Frage ist: Gibt es dabei ein besser und ein schlechter? Zunächst tendiert man vermutlich dazu, das erstere für besser zu halten. Aber nicht jeder kann ein Kerze sein. Das Reflektieren des Lichtes ist auch eine Alternative. Dein Foto sieht sehr gemütlich aus.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessanter Ansatz...regt zum Nachdenken an^^ Danke dir

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    geht auch ein Kerzenspiegel oder Spiegelkerze :-D ?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...Kerzenspiegel, klar und den habe ich auch....unter einem Teelicht und beleuchteter Vase stehen ;-)))

      Löschen
  15. Liebe Nova, ein sehr harmonisches Bild auch mit Worten gezeichnet. So sollte es in den Herzen strahlen nach aussen leuchten.
    Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. dein Foto passt ganz wunderbar zu dem schönen Zitat. Und ja - sowohl das Licht der Kerze, als auch das Licht der Spiegelung ... beides kann erleuchten und das Licht weiter verbreiten 🤔

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photo & wise quote. Wishing a pleasant Sunday evening.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.