Dienstag, 30. November 2021

Bloggerpost

 

Wie gut dass ich schon aus der Dusche war, allerdings tatsächlich mit Bademantel zum Tor (hier kein Thema und normal). Es hatte nämlich geklingelt und mit einem lauten "Einen Moment bitte" bin ich nach vorne geflitzt um ein Paket in Empfang zu nehmen.

Was für eine freudige Überraschung, und ja. mit Liebe verpackt kam es von Kerstin und Helga, den Bienenelfen über den Teich zu mir.


 

Liebevolle Worte mit einer schönen Karte

 

hat Kerstin (die auch für sich so tolle Dinge strickt) mir dieses wunderschöne Tuch geschickt. Seht ihr all die tollen Muster die sie gemacht hat? Dazu noch ein echter Zufall, denn genau in der Farbe wollte ich mir in den nächsten Tagen ein Tuch oder Schal besorgen. Die hiesige Winterzeit rückt an, und da ich dann gerne wieder meine "alten Wintersachen" aus dem Schrank hervor hole (mit alt meine ich das Alter, das Aussehen wie neu)  fehlte mir für ein Outfit noch genau eine solche Farbe.


 

Lachen musste ich bei der Karte (dem Spruch) von Helga

 

die ebenfalls mit solch lieben Worten mein Herz erwärmte. Tja, und was soll ich sagen, auch ich bin jetzt stolze Besitzerin von Mojo-Socken die ich schon lange bei ihr immer bewundern kann.  Dazu gab es noch ein leckeres Lebkuchen Konfekt. Klar musste ich das sofort probieren, und der Rest wird genau eingeteilt. Die Socken habe ich am Abend auch gleich angezogen und so gemütlich mit Beinen hoch lässt es sich gut aushalten. 


🌴🌺🐢🌺🌴

Euch, liebe Kerstin und liebe Helga möchte ich auch hier nochmal ganz herzlich


sagen. Die Überraschung ist gelungen und die Freude war riesig.


Liebste Abendgrüssle
 

14 Kommentare:

  1. Liebe Nova

    Da hüpft und springt doch einem gerade das Herz ziemlich hoch!
    In so einer unruhigen Zeit, einfach eintauchen in eine Welt die einfach so gemacht wird wie es uns gefällt.
    Herzlich freudig und eine schöne besinnliche Advent Zeit wünscht dir liebe Nova, Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das macht es wirklich. Danke dir liebe Beatrix, für dich ebenso ☼

      Löschen
  2. Wow, das ist echt eine tolle Überraschung, und was für ein Zufall, daß Du genau so einen Schal brauchst. Magie! 🧙 Herrlich!🤩 und die bunten Socken stehen Deinen Füßchen schon mal super! 😍

    Freue mich total für Dich!

    Knudellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich such immer noch die Kamera *gg* Danke dir

      Löschen
  3. Es war uns eine Ehre liebe Nova...und DANKE für Deine lieben persönlichen Zeilen per Grußkarte♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. oh Nova, so eine tolle Überraschung - das ist ja wie Weihnachten 😃 - ach Quatsch - ist ja auch zu Weihnachten 😄.
    Toll sind Karte, Schal und Mojo-Socken. Jetzt kannst du es dir an kühlen Abenden richtig kuschelig machen.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht, die sich feste mitfreut 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der war gut. Dankeschön und ja, das mache ich ☼

      Löschen
  5. Gerade in dieser Zeit liebe Nova ist es eine
    besondere Freude solch ein schönes Geschenk von
    Herzen zu bekommen. Ich wünsche dir viele kuschelige
    Momente mit dem Schal und den Socken, eine tolle Handarbeit.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    da bin ich aber neidisch. Die Bienenelfen können so toll stricken!!!! Eine wundervolle Überraschung....Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Toll, da bist du mit ganz viel Zeit und Liebe eingestrickt worden.
    die Überraschung ist den Beiden gelingen. Ich freu mich mit dir.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.