Sonntag, 7. November 2021

T in die → neue Woche ~260

 

Heute der Eingang eines Geschäftes in Garachico bei dem man hiesige Produkte kaufen kann, und dessen Schilder ich am Mittwoch  (klick) gezeigt habe.



So weit geöffnet lädt es einfach dazu ein reinzugehen.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Unbedingt... :-))

    Witzig finde ich rechts am Eingang die Weinflaschenauswahl.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer interessant liebe Nova,
    wenn man in einem Geschäft heimische Produkte kaufen
    kann. Da würde ich auch gerne einmal hineinschnuppern
    um zu sehen, was sie so alles zu bieten haben.
    Ein Knuddelchen und liebe Grüße in deinen Tag von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch. In Bezug auf Käse haben die Kanaren auch wieder einige Preise beim "Weltweitem Käsewettbewerb" geholt.

      Löschen
  3. Sind schon paar Flaschen drinnen! 🤭
    Einheimische Produkte bekommen immer den Vorrang, wenn es Auswahl gibt. Aber wir trinken ganz selten mal ein Schlückchen alkoholhaltiges.

    Optisch einladend, ja!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee...nur "einfachen" Wein zum kochen ;-)) Ansonsten auch wenig Alkohol und die "Alster-Zeit" ist bei mir auch meist nur in den Sommermonaten nach der Gartenarbeit, das zischt dann so schön *gg*

      Löschen
  4. Good day dear Nova. The wine shop is interesting because of the variety of products sold that are produced locally. It's a reminder that there are vineyards and many beautiful flowers that attract the bees. Local honey, wine and special beers save air miles and must taste good. Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes they do and I am happy that we are having so much choice.

      Löschen
  5. Einen schönen guten Morgen am Sonntag, liebe Nova!
    Da würde ich auch gerne rein gehen! Wein mag ich auch recht gerne - und weltweiter Käsewettbewerk - Käse unbedingt ebenfalls :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...habe mich auch eben entschlossen darüber in der nächsten Woche einen Post zu machen ;-)

      Löschen
  6. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Nova.
    Der Eingang sieht so einladend aus, wie es überall sein sollte.
    Da geht frau gerne rein.
    Käse und ein Schlückchen Rotwein ist doch was feines.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Kleiner aber feiner Laden, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova - für einen guten Morgen ist´s scho´ a bisserl z´spät ;-((
    Aber die Schöne Türe ist noch einladend geöffnet!!!
    Einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die zweite Novemberwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich heute dann nicht *gg* Nehme ich gerne an und danke dir. Wünsche ich auch

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ich mag diese kleinen Läden in südlichen Gassen sehr. Und steht da oben etwa "elke"? Nee, bei genauem Hingucken dann doch nicht ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...nicht, aber bringt mich auf die Idee mal danach Ausschau zu halten ob es hier vielleicht den Namen zu entdecken gibt ;-)

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    ohja, da würden wir bei einem Urlaub wohl auch unsere Vorräte aufstocken :-)
    Hab noch einen schönen Sonntagabend und eine genussvolle neue Woche!
    Alles Liebe, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/11/mit-tina-und-goga-durch-wien-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das was mitnehmen kann und darf ist ein Kauf wert, wobei ich damals festgestellt habe das es zu Hause dann doch nicht so schmeckt wie vor Ort...die Umgebung halt ;-))

      Löschen
  11. Das sieht wirklich einladend aus. Wenn man so daran vorbeischlendert, lockt es schon mal reinzugehen und sich umzuschauen.:)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Durch so eine Tür geht man natürlich gern.

    Einen guten Start in die nächste Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ein spannendes T und ein verführerischer Eingang, denn heimische Produkte sind für mich im eigenen aber vor allem in anderen Ländern ein Anziehungspunkt. Ich probiere gerne Leckerein und teste geschmacklich gerne andere Länder :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova

    Danke fürs verlinken!

    Ich mag ja so schöne Geschäfte mit heimischen Produkten.
    Wenn eine Tür so weit offen ist, trete ich viel lieber ein, als wenn sie zu ist. Bei uns geht dies leider im November nicht mehr, es ist zu kalt geworden.
    Der erste Schnee ist gefallen!
    Eine gute Woche wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Beatrix. Gell, geht mir genauso und klar, das wäre schlecht bei euch. Da orientiert man sich am Schaufenster was ja auch einladend gestaltet werden kann.

      Habe ich mir fast gedacht mit dem Schnee. Bin dann mal gespannt wie frostig euer Winter in diesem Jahr wird.

      Hier ist es für November in der Nacht auch schon kälter als die früheren Jahre.

      Löschen
  15. Da wäre ich bestimmt auch rein gegangen um zu gucken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. schönes Lädchen mit einladendem Tor

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nova,
    ja das wäre ein Laden in den ich auch hineingehen "müsste", solche Geschäfte ziehen mich magisch an und vor allem wenn es dann nicht den ganzen "Touri-Kram" gibt ;-)
    Liebe Grüße, nun schaue ich mal zu Deinem Bären
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...mal Tourismusgeschäfte sind für mich in Ordnung wenn ich was bestimmtes suche, aber ansonsten meide ich die auch.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.