Samstag, 6. November 2021

Zitat im Bild ☼ 360

 

 


 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

35 Kommentare:

  1. Da stimme ich dem Zitat zu, manche Witze werden nicht besser wenn man sie wiederholt. Dann gibt es aber auch alte "Klassiker" , über die man immer wieder schmunzeln kann, besonders bei Filmen.

    Ich wünsche dir ein schönes, lustiges Wochenende ohne alberne "Kamellen" :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, sehe ich auch so aber selbst bei manchen Klassikern fragt man sich heute wie man früher darüber lachen konnte *gg*

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Vova!

    Stimmt!
    Ich kann mir im übrigen keine Witze mehr merken. Aber das ist auch nicht so wichtig :-))


    Einen schönen Sonntag dir
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch nur noch schwer, allerdings sind so zwei/drei aus alten Jahren hängen geblieben *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das ist richtig, hört man einen Witz mehrere Male, kann man nicht
    mehr darüber lachen. Ausnahmen gibt es zwar, aber eher selten.
    Schmunzelgrüße in deinen Tag von mi verbunden mit einer
    Umärmelung, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja genau, da kann sicher so mancher ein Lied davon singen. Gute Witze, welche zur Erheiterung beitragen höre ich gerne. Als Witze Erzähler selbst bin ich total ungeeignet.
    Liebe Grüße in ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch...und wenn ich erzähle dann nur diejenigen die ich mir gemerkt habe und bis dato ist es gut angekommen.

      Hier allerdings schwieriger, der Humor ist anders und manches wird nicht verstanden, so wie auch umgekehrt.

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    an dem Zitat ist etwas dran. Einen Witz hört man gerne und kann auch herzhaft darüber lachen. Bei zig Wiederholungen verliert die Pointe ihren Reiz.
    Aber es gibt Filme wie "Dinner for One", die schaut man doch immer wieder an und freut sich schon auf eine Stelle, die man bestens kennt, über einen "higs" vom Butler, sein Stolpern oder lustigen Bemerkungen.
    Aber das Original ist um Ellenlänge besser als jede Kopie, die produziert wurde.

    Ganz liebe Grüße zu dir auf die Insel aus dem hessischen Nebelland
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es mit der Pointe, sei es beim Witz selbst oder auch bei Worten die witzig sein sollen. Irgendwann sind sie ausgelutscht.

      Ohjaaaa...das muss wirklich das Original sein!! Wäre genauso wenn Buster Keaton oder Dick und Doof nachgemacht würden^^

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova. Na, vergessen muss man ihn nicht, sollte ihn aber nicht denselben Leuten ein zweites Mal erzählen. Ich überlege gerade, wie Bild und Zitat zusammenpassen, sofern das beabsichtigt war. Denkst du, dass eine Verzierung reichen würde, entweder Eule oder Zeitungsröhre, die Wiederholung eher stört? Da wäre ich der gleichen Meinung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist keine Zeitungsröhre ;-) Ist ein Windspiel welches unten auch noch Bambusröhren hat...ein "Klong-Klong" für mich weil der Ton dunkel ist.

      Der Blick sollte auf die Eule gehen d.h. auf die vor die Augen geschlagenen Flügel...wie beim Menschen der sich vor die Stirn klatscht und "Oh Man" sagt ;-))

      Löschen
    2. AHHH! Jetzt verstehe ich das Bild auch. Danke für die Erklärung, war heute morgen schon am rätseln und wohl noch nicht so ganz wach :))

      Löschen
    3. Aha! Das habe ich dann doch falsch interpretiert.
      Lieben Gruß - Elke

      Löschen
  7. Haha liebe Nova,jaaaaa genauso ist es, denn ich zum Beispiel kann sie mir erst gar nicht merken...deshalb kann ich auch nie einen Witz erzählen :-)))).

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, dem kann ich nur beipflichten - aber ich kann sowieso überhaupt keine Witze erzählen, versuche mich daher auch erst gar nicht damit "lach" und über viele Witze kann ich auch gar nicht lachen - die angeblich lustig sein sollen :-) ;-)
    Herzliche Samstagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch, da kann man sehen das auch bei Humor sich die Geister scheiden^^

      Löschen
  9. Ich nehme mal an, die Eule schlägt deshalb die Flügel übers Gesicht weil sie bemerkt hat, daß es schon wieder der gleiche Mist war, der erzählt wurde, und die Person selbst, die diesen vermeintlichen "Witz" erzählt hat, mußte am meisten darüber lachen, also fand es sogar noch witzig und war überzeugt davon. 🤭☹️
    So in etwa, gell.

    Na, das kommt ja öfter vor in der Welt.

    Geschmacksache 🤭🤣😁🤓 Nicht unsers!

    Dann lieber unsere wahre ehrliche einfache Tageslustigkeit, geradeaus und unverstellt, gell.
    😉🤣❣️

    Knudellllls
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau so gemeint liebe Tiger (^_^)b

      So ist es, und man kann ja auch ruhig mal albern sein, es sollte aber nicht nur passieren. Im Grunde wie mit allem...es wird nervig und langweilig.

      Löschen
  10. Manche Witze kommen immer wieder ...... da fällt es einem dann schon schwer drüber zu lachen.
    Ein Witz muss aktuellen Bezug haben, sonst wird er wohl nicht als sonderlich lustig empfunden.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. .....manchmal haben Witze (und deren Erzähler) einen sooooooo langen Bart, dass man drüber stolpert ;-) Kennst du den schon?
    Da hat der Huber Sepp.......hab ich schon erzählt??? Na dann.......
    Der weise Uhu sollte sich dann auch noch die Ohren zuhalten!!
    Ein herrliches ZiB!!!!
    Ein gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...habe herrlich gelacht über deine Worte. Genau so verhält es sich^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    das fällt mir spontan ein:

    Witz, Witz, du bist umstellt, komm heraus :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...ich kenne es so:

      Witz kommt raus du bist umzingelt.

      Geht nicht, die Tür klemmt

      Löschen
  13. Ganz genau und schön illustriert mit der Eule.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, liebe Nova,
    bin heute auch mal wieder dabei mit einem Post aus dem Garten, wo zu dieser Jahreszeit doch noch einiges blüht.
    Dein Zitat stimmt, mehrmals erzählt, verliert jeder Witz...
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon im Tab geöffnet und komme gleich vorbei. Freu mich

      Löschen
  15. Ehrlich gesagt, der Kindermund bringt die witzigsten Witze hervor. Sie sind so herrlich unschuldig und treffen sehr oft ins Schwarze. Leider geht es mir, wie vielen Schreiberinnen vor mir, ich kann mir keine Witze merken, ist das nun gut oder schlecht??
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, das sind echt die besten Witze.

      Ich würde es nicht als schlecht empfinden, nö absolut nicht. Man muss nicht alles können und solange man auch noch lachen kann ist doch alles gut.

      Löschen
  16. Ja, so ist es, schnell vergessen.

    Abgesehen davon, gefällt mir dein Bild sehr.
    Herzliche Grüsse und hab ein angenehmes Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.