Mittwoch, 3. November 2021

Kanarische Produkte

 -unbezahlte Werbung-

 

Es gibt so einige Produkte die auf den Kanaren hergestellt werden, darunter auch selbstverständlich Weine, Honig, Rum wie auf den Schildern zu sehen.




Eine ganz andere Art von Schild ist mir dann aber auch noch vor die Linse gekommen. Biere die selbst mir als Nicht-Biertrinkerin auch schmecken.

 


 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

26 Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen zumindest optisch schon mal gut aus! Bei uns im Globus gibt es auch so einige exotische Sorten, habe ich gesehen (vor 2 Jahren😬), ob sie schmecken, keine Ahnung . Was ist denn an den von Dir geliebten anders als an "herkömmlichen"?
    Ich trinke im Sommer z.B. gerne mal eins mit Grapefruit oder Zitrone, das ist aber dennoch höchst selten, mache mir nicht viel aus Alkohol.
    Ulkig ist die simple Befestigung, mit Rohrschellen!🤭👍😍 Das gefällt mir natürlich super!😁

    Na, denn Prösterchen!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne auch mit Zitrone aber auch "ganz normale Bier" probiert und das fand ich gut. Ansonsten dennoch auch lieber ein Glas Wein. Gell, hat was mit den Flaschen^^

      ...und Prost Kaffee *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    aufgrund der lustigen Schilder rufe ich dir am Morgen zu
    "na dann Prösterchen", aber nur heute und in diesem Moment,
    denn ich trinke ganz ganz selten mal ein Schlückchen Wein.
    Die Schilder sind interessant, da man sieht, was man in Tenerife
    selbst herstellt, das schmeckt den Menschen dann doch gleich viel
    besser.
    Viele liebe Grüße zu dir, von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht so oft....wenn unterwegs zum Essen nicht, ich muss ja fahren und zu Hause am Abend wird es meist doch Wasser *gg*

      Löschen
  3. Da wird sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein und verdursten wird auch niemand, wenn er dann auch Alkoholisches mag.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Einen schöne Schildersammmlung hast du da zusammen getragen. Schmecken würde mir wahrscheinlich am besten der Wein.

    Optisch an schönsten finde ich das plastische Schild mit den Bierflaschen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja wirklich interessant, dass bei euch sogar Rum hergestellt wird. Bier trinke ich im Sommer und nach Wanderungen mit Nur-Wasser gerne mal zum Durst löschen. Dann ist auch wieder alles gut. Bei der Auswahl an Biersorten, würde man Mann gleich mal ein Tasting ansetzen, aber wohl eher dann auf mehrere Abende verteilt :))))

    Tolle Schilder hast du heute im Gepäck und warum soll es nicht mal etwas Alkoholisches sein. Mir geht es da immer nur um den Geschmack. Wenn es das Gleiche auch alkoholfrei gibt, dann greife ich auch gerne da zu.

    Ganz herzlichen Dank für die schöne Schildervielfalt und sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, vor allem ja wenn ich mit PKW unterwegs bin. Als Fahrerin trinke ich da keinen Tropfen Alkohol.

      Löschen
  6. Heute gibt es bei dir ja viel zu verkosten, aber ich lasse es jetzt zu dieser Stunde lieber bleiben. *g*
    Auf jeden Fall bekommt der Interessent einen guten Überblick über alle Produkte.
    Bei Bier wird inzwischen viel experimentiert und so entstehen die teilweise die merkwürdigsten Geschmackskompositionen. Aber ich kann da nicht wirklich mitreden, denn ich bin keine Biertrinkerin.

    Wie der Tiger schon schrieb, ist die Befestigung der Bierflaschen in dieser einfachen Art ein Hingucker. :-)

    Liebgruß zu dir auf die Insel schick
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...Honig schadet nicht ;-) Ansonsten aber jaaa...ich auch wobei den Kaffee habe ich neben mir stehen. Ich auch nicht,und so ein Test kommt höchstens mal auf einer Feria zustande.

      Löschen
  7. ...immer gut zu wissen, "was wie ausschaut"!
    Und da sind sicher feine Sachen dabei ;-)
    Einen "sicheren Griff" zur jeweils besten Qualität und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Beim Bier bin ich immer dabei. Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr ansprechende Schilder sind das.
    Große Klasse 👍
    Ich nehme alles bis auf das Bier 😅
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    das zweite von oben, was ist das in den Schalen?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Honig lieber Bernhard. Gibt einige Imker auf der Insel.

      Löschen
  11. Eigenprodukte mit kurzen Wegen und Regional das ist die Zukunft und wahrscheinlich auch das beste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hier sowieso und in Bezug auf Obst, Gemüse und Fleisch mache ich das eh schon seid Beginn. Verzichte gerne wenn es wegen der Saison etwas nicht gibt.

      Löschen
  12. I would not have thought of honey… wishing a nice day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very tasty...I should make a post about honey from the island.

      Löschen
  13. Die Schilder sind alle ein Hingucker 😃 und bei den Bierflaschen fallen mir besonders die schönen Etiketten auf.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.