Dienstag, 23. November 2021

Bloggerpost

 Tadaaa...meine erste Weihnachtskarte ist angekommen. 

 


OK, es steht zwar Frohe Weihnachten drauf aber gedacht ist sie auch schon für die Adventszeit.  Von wem, das habt ihr bestimmt schon erkannt. Ja, von Tiger (klick) und wieder ein Unikat sowie persönlich  "zugeschnitten" mit zwei Samtpfoten drauf.

 

Passen auch perfekt zu Mr.F und Sherlock...der rechte Räuber  der sich gerne versteckt und mit den Flausen im Kopf *gg*

 

 🐅💞🐅

 Dir liebe Tiger auch hier ein dickes 


welch Freude du mit gemacht hast weißt du ja ♥♥♥



10 Kommentare:

  1. Euer Dankespost ist ja sooo goldisch, da bin ich ganz gerührt und freue mich nicht nur _mit_ sondern auch explizit separat nochmal!😁❣️🤗
    Ulkig, daẞ auch ich heute morgen schon -unabhängig von Dir- einen Werkstattpost für morgen eingestellt habe.
    Ja, war die erste Adventskarte, die ich losschickte, und ich rechnete mit _mehr_ Sendezeit. Das hatten wir ja auch schon, gell.
    Alles gut, wunderbar!
    Lieben Dank an Euch drei Miezen! Maaauuu😍
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, bis zu nicht angekommen ist ja alles schon vorgekommen. Dieses Mal war es echt schnell^^ Danke dir und Miau♥

      Löschen
  2. Ich habe noch keine Weihnachtskarte erhalten (Gott sei Dank), das wäre mir noch etwas zu früh. Ausserdem ist die Stimmung bei uns momentan nicht die beste (Lockdown...zum wievielten Mal schon?). Und frohe Weihnachten möchte ich Dir nun auch noch nicht wünschen aber eine schöne Woche - und nächsten Sonntag gibt´s wieder was zu verlinken.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal ging es sehr schnell von dort nach hier. Ansonsten dauert es von Tiger zu mir fast immer doppelt so lang wie von anderen Ortschaften aus Deutschland.

      Ja, habe ich mitbekommen, war alles ein wenig früh wohl und bestimmt auch wieder einiges importiert. so zumindest auch bei uns wieder, leider. Denke die Woche wird unsere Ampel auch hochgehen auf gelb.

      Löschen
  3. Die Karte ist der Wahnsinn:) Einen süßen Post hast du dafür gemacht, das finde ich toll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schön
    Das es einen Tiger-Eigenkreation ist, habe ich mir gleich gedacht.

    Der Tigerstyle ist bei Karten irgendwie unverwechselbar.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine wunderschöne Karte von unserem Tiger 😀. Uns schön dass wir uns hier jetzt auch mitfreuen können ❤️

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Heidi und danke für die lieben Worte ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.