Sonntag, 20. Juni 2021

T in die → neue Woche ~245

 

Ein altes Haus aus Garachico

 

bleibt zu hoffen das es auch saniert wird.

 

 





  Weil InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht, habe ich die Party rückwirkend in der Folgewoche gelöscht

 

 

 

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Das Haus hat trotz des leichten Verfalls so richtig Charme. Ich mag das sehr.

    Und auch die Balkone sind so herrlich rostig. Allerding bestimmt auch nicht mehr sicher.
    Wohnt denn da noch jemand drin?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nicht beantworten, es sah unbewohnt aus, aber selbst "verhangen" hat nix zu sagen.

      Löschen
  2. Es wäre doch schön, wenn man das alte Haus
    sanieren würde, es ist meist förderlich alte Gebäude
    zu erhalten.
    Bin heute spät dran, da ich gleich in der Frühe in den
    Garten gefahren bin um alle Pflanzen zu wässern...
    Liebe Grüße zu Dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wäre es wirklich.

      Gut gemacht, der Garten bzw. die Pflanzen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut:-)

      Löschen
  3. Bewohnt scheint es nicht mehr zu sein. Ja, da hoffe ich mit Dir, daß man ihm zu neuen Ehren verhelfen kann, denn es hat was, und es wäre schade wenn es ganz verkommt. Man wird allerdings viel Geld in die Hand nehmen müssen.Do ist es ja dann immer!

    Dir nun keinen so gammeligen, oder _doch_!!! heute ist ja Sonntag, also gemütlichen!!! ;-)
    Liebgrüße,so wie knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, gemütlich...wobei zuerst und dann, ach doch, hat auch entspannt^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    das Haus sieht trotz des Zustandes noch richtig schön aus. Was natürlich sofort ins Auge fällt sind die wunderschöne schwiedeeisernen Balkongitter. Da kann man wirklich nur hoffen, dass es wieder hergestellt wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dem Hausherrn würde ich einen "kleinen" Lottogewinn gönnen und dazu ein glückliches Sanierungshändchen wünschen!!!
    Vielleicht dürfen wir noch eine "Wiedergeburt" erleben ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du auch mir einen großen gönnen....dann mach ich mich über das "Fabrikgebäude" wie ich es nenne, im Ort her *gg*

      Löschen
  6. Schön alt, aber auch sehr sanierungsbedürftig.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Nova,
    Schön wärs, wenn man das alte Haus
    sanieren würde, es kommt natürlich drauf an,
    wie es ekonomisch möglich ist.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Nova,
    wäre wirklich wünschenswert, dass dieses alte Haus saniert wird! Vor allem die Schmiedeeisengitter finde ich soo attraktiv!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag ich auch sehr gerne, mal anders als mit Holz

      Löschen
  9. Die Sanierung würde sich auch bestimmt lohnen. Da geht bei mir sofort das Kopfkino los.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    als Tourist - und wenn man es einfach so sieht - wirkt das Haus romantisch. Aber da gäbe es sicher viel zu renovieren. Mir gefallen die Balk"ö"nchen immer besonders gut.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt, denke auch innen gäbe es einiges zu tun wenn leerstehend^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    solche alte Türen und verwitterte Fassaden gefallen mir sehr gut

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Wäre schade um das schöne Haus...

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, wünsche ich dir auch

      Löschen
  13. Wenn es saniert und renoviert wird es ein sehr schönes Haus. Da kann man nur immer hoffen, daß jemand dort investiert.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes altes Haus. Ich hoffe auch dass es erhalten bleibt.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Das Haus ist wunderschön, aber auch betagt - die Tür auch, also passt es.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...