Sonntag, 6. Juni 2021

T in die → neue Woche ~243

 Herzig geht es am Himmel zu

 

ob am Tag

 

oder Abend

 

 





  Weil  InLinkz wieder Probleme  beim Aufbau der Seite macht habe ich die Party rückwirkend in der Folgewoche  gelöscht

 

30 Kommentare:

  1. Wolkentore sind immer wieder schön. Da möcht ich gerne mal mit einem Flieger durch düsen. :-)

    Im Moment habe ich für heute noch keinen Beitrag. Falls es nicht regnet fahre ich in die Stadt und bringe vielleicht ein T mit. Heute ist nämlich Tag des Forts, aber ich weiß nicht ob man überhaupt ran kann. Wegen Corona gibt es nämlich nur digitale Führungen im Netz.

    Viele Grüße und einen chönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich spannend an...da drücke ich doch gleich doppelt die Daumen (^_^)"

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    zwei herzige Tore am Himmel durch die ich gerne
    eintreten würde...
    Habe nun schon mehrere Male versucht mein "Tor"
    bei Dir einzufügen, doch "inlinkz" öffnet sich nicht...
    Werde es später noch einmal versuchen.
    Wünsche Dir einen herzigen Sonntag, liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gestern mit dem Aufbau, da wollte es nicht. Nach einer kleinen Weile ging es wieder. Scheinen wohl ein paar Probleme zu haben.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    So kann nur der Tag gut starten und enden, wenn man so ein Herz am Himmel sieht.
    Toll erwischt!


    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ....schönschön - bei uns gibt´s heute bis auf 700 m nur eine dicke Hochnebelschicht ;-((
    Trotzdem genießen wir das Sonntagsfrühstück mit selbst gebackenen Sonntagssemmeln (...brötchen) ;-))
    Wünsche dir einen Sonntagshimmel voller ausgefallener Wolkenbilder,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....lecker Semmeln. Hach, da gab es bei meiner Omi immer welche vom Bäcker die ich gerne mochte, vor allem wenn sie dann weich wurden^^

      Löschen
  5. Herzchen am Tag,
    ist's, was man mag.
    Und Herzchen am Abend
    sind auch noch...
    .
    .
    .
    .
    erquickend.😁

    Sooo schön hast Du das entdeckt!😍

    Liebgrüße,
    Knuddeldidös und
    Knuffeldiduffels

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell herzig darf es dann auch in die neue Woche gehen♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova, das Herz am Himmel habe ich erst beim zweiten Hinsehen entdeckt. Wünsche Dir einen guten Wochenstart und vorerst schönen Sonntag.
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gerda, auch dir einen schönen Wochenstart ☼

      Löschen
  7. Mahlzeit liebe Nova,

    Besonders schön ein Herz am Himmel gleich zu sehen.
    Fein erwischt...

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
    Elke
    (im Norden)

    AntwortenLöschen
  8. Den Moment hast du ja wirklich perfekt abgepasst. Kann alles nur Glück bringen.Danke auch für deine immer so netten Grüße.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Magdalena und ich danke dir für deine lieben Kommentare und den Besuch ☼

      Löschen
  9. Ach wie schön. Sogar mit Herzchen ♥

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzig, was Du da wieder am Himmel eingefangen hast. Er hält so viele Tore bereit, man muss sie nur entdecken.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Herzig schön liebe Nova, sowohl bei Tag als auch bei der Nacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova,
    es schaut fast so aus, als hätte die Wolke vom Tag auf die Dunkelheit gewartet. So ähnlich sind sich beide Eingänge zum Himmel.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei gewandet ist sie dann schon noch^^

      Löschen
  13. Das sind ja wirklich tolle Himmelsherzen, liebe Nova - einfach faszinierend und von dir prima beobachtet und eingefangen!
    Ich wüsche dir eine wundervolle neue Woche!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  14. Ein wirklich herziger Gruß von oben liebe Nova und schön entdeckt und festgehalten.
    Ich habe heute auch mal wieder ein T für Dich,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, liebe Nova, herzig sind sie, deine Tore. Und mit ihnen hat die für mich nochmals hektische Woche gut begonnen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...nicht gut gleich so einen Wochenstart zu haben :-(

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...