Samstag, 29. Februar 2020

Zitat im Bild ☼ 282






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. ....stimmt Nova, damit kann man nicht früh genug anfangen - und dieses "taxfreie" Angebot möglichst bis zum "letzten Schnauferer" genießen !!
    Ein genussvolles Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Genauso empfinde ich das auch, liebe Mova,
    die Schönheit der Welt ist facettenreich,
    deshalb ist es für viele Menschen nicht leicht,
    dies zu erkennen und zu verstehen. Sich Zeit
    dafür zu nehmen ändert die Sichtweite, somit das
    ganze Leben.
    Ganz liebe Grüße fliegen zu dir über den Teich, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch und immer traurig wenn ein Mensch das so gar nicht kann und kein Auge dafür hat

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    ein sehr ansprechendes ZiB von dir und dein Zitat dazu sollten wir des öfteren , für uns selbst, verinnerlichen.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich hoffe du hast nicht all zu große Schäden vom Sturm an deiner Finca und bekommst alles gewuppt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, gab schon einige Schäden, auch Bäume/Äste...aber nichts am Gebäude d.h. zwei Dachziegel haben sich gelöst. Schneller als gedacht war gestern schon ein Gutachter da und hat alles aufgenommen. Jetzt heisst es Firmen organisiern oder auch selbst machen.

      Löschen
  5. Liebe Nova, man sollte nie nachlassen, die Welt zu verstehen,so bleibt sie schön, wie auch Dein Zitat im Bild.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    das ist ein gutes Zitat und wir versuchen jeden Tag es umzusetzen.
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova,

    ja die Schönheiten dieser Welt (wie auch auf Deinem Bild) habe so viele verschiedene Seiten, mit offenen Augen durch die Welt, dann könnte jeder sie entdecken. Wie gestern die kleinen Kußmäulchen ;-)
    So nun muss ich aber los, bis dann und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die sind echt so schön und ich muss immer noch über den deutschen Namen schmunzeln. Würde mich nicht wundern wenn ich echt mal ne Blüte küssen würde *gg*

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova, der Schalttag ist schon mal eine schöne Sache... aber Spaß beiseite. Viele Menschen übersehen leider die mannigfaltigen kleinen Schönheiten am Wegesrand. Es wird nur auf Pomp geachtet.

    Ein feines ZIB.

    Hab ein angenehmes Wochenende,liebe Grüße aus dem windigen Bayern von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hier zumindest oft den "Ausländern", gerade denjenigen die sich in den Orten mit Tourismus aufhalten bzw. leben. Da gibt es wirklich soviele die absolute Scheuklappen auf den Augen tragen. Erst die Woche in Puerto wieder ein Erlebnis wo einer meinte das La Guancha ja doch sooo weit weg wäre. Oh weia, da war mir klar dass der den Weg dahin noch nicht einmal kennt, denn in zwanzig Minuten ist man von dort hier.

      Oh...nicht schön mit dem Wind. Da drücke ich die Daumen das es nicht noch ein Sturm wird!!!

      Löschen
  9. There is so much beauty around us, but we humans are often too busy to see it! Greetings for a lovely weekend, riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We all have to have slow down, right ;-) But I think at your place it is like here...we can do it better than in the middle of europa ;-)

      Löschen
  10. Und oft sehen Menschen nur das Große, wollen immer mehr auf ihrer "Sammelliste" und versäumen dabei das Einfache und Wundervolle. Ein kluger Dichter, mir fällt aber der Name grad nicht ein, sagte sinngemäß, daß es viel mehr Geist benötige das Einfache zu sehen und zu lieben!

    Bleiben wir also geistreich!😉😁

    In diesem Sinne ein tolles Wochenende,
    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genau so ist es liebe Tiger, und wissen dann überhaupt micht mehr wie sie damit umgehen sollen wenn es einen Fall gegeben hat ;-)

      Das bleiben wir auf jeden Fall♥

      Löschen
  11. Ich empfinde es auch als etwas wunderbares die Schönheit der Welt sehen und genießen zu können - ob es "der Sinn" ist weiß ich nicht? Ich würde vielleicht sagen ein Sinn - für mich ist der Sinn zu wachsen und sich zu entwickeln - besonders in Bewusstheit - was natürlich auch wieder ins wahrnehmen der Schönheit passt ..... Da kann man gut weiter philosophieren ;-) Ein schönes Wochenende für Dich liebe Nova
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Liz, das kann man und hast du wundervoll gesagt. Danke dir.

      Löschen
  12. ja, so ist es .... und wer genau hin guck, der entdeckt so viele (kleine) Schönheiten, die manch oberflächlichem Menschen schnell entgehen.

    Dein Foto passt wieder super zum Spruch

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön 😊
    Das spricht mir aus der Seele 😊
    Viele liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und habe ich mir auch bei dir sofort gedacht :-)

      Löschen
  14. Die Schönheit und das Erwachen der Natur, jedes Jahr neu, das ist das größte Wunder des Lebens überhaupt! Diese Schönheit und die Erhaltung der Art, das ist der Sinn allen Lebens!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...