Freitag, 7. Februar 2020

Momente der Ruhe



Nach einer doch sehr beschäftigen Woche den Einkauf "dazwischen geschoben", habe ich mir auf dem Rückweg nach Hause die Zeit genommen um vom Parkplatz des schon einmal gezeigten Friedhofs (klick) einen Blick rundum zu gönnen. 





Hier lässt sich der Blick über die Küste 
und auf den Teide in aller Ruhe genießen.




 
geteilt mit Floral Passions von Riitta  dem Friday Bliss (klick)

Kommentare:

  1. Momente der Ruhe, weit weg von Hast und Stress, liebe Nova,
    muss man sich gönnen um Kraft zu tanken für die nächsten
    Stunden. Ein schönes Fleckchen Erde hast du dir da ausgesucht.
    Entspannte und liebe Grüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sollte man sich zwischendurch gönnen.

      Löschen
  2. Momente der Ruhe sind Wohltaten für das eigene " Ich "! Dies sollte man sich des öfteren gönnen und es tut so gut.
    Liebe Grüße und einen guten Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful views & photos Nova <3 Lucky you who can live in such a lovely place! Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    Momente der Ruhe, ja, sie sollte man sich zwischendurch immer wieder mal gönnen, das sit so wichtig! Wenn man dabei noch solch herrlichen Ausblicke hat, tun sie umso besser *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. Das ist ein ganz fantastischer Panoramablick, den Du da gewählt hast. Das gefällt einem ja schon beim angucken hier, wie muß es erst in der Wirklichkeit sein!!!?👍😍

    Hach, herrlich!

    Dir auch heute wieder herrliche Durchschnaufmomente!😉

    Knuddeldidö toröh
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich immer wieder toll und ich kann es niemals verstehen wenn Menschen sowas überhaupt nicht erkennen^^

      Löschen
  6. liebe Nova dazu zum Post hast du ein entzückend lebendiges neues Entree für den Februar dazugestellt, ich bin ja auch sehr dafür zwar einen Wiedererkennungswert zu finden was die Eingangsseiten angeht, finde es aber bedeutend abwechslungsreicher sie Monat für Monat passend zur Jahreszeit neu zu gestalten.
    Momente der Ruhe passen auf jeden Fall wunderbar für den Februar wo bei dir schon vieles blüht und gedeiht.
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend schön ist dieser Rundblick, liebe Nova. Das würde mir als "Ausruh-Plätzchen" auch sehr gut gefallen.
    Das muss man sich einfach mal gönnen. Den Akku aufladen und die Seele baumeln lassen, ist einfach sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schön und wir dürfen mit genießen 😊
    Schöne Bilder und Aussichten sind das, liebe Nova.
    Hier ist es wieder grau. Allerdings hellgrau *lach*
    Nochmal liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, schon ein Anfang ;-) aber wenn ich lesen was da auf euch zukommen soll...prost mahlzeit :-((

      Löschen
  9. Beneidenswert schöner Rundumblick, liebe Nova,
    Danke fürs Zeigen. ♥♥♥
    Schönen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich genieße da voll und ganz mit dir! Einfach nur herrlich diese wunderschönen Fotos. Dort macht es auf jeden Fall Freude, etwas zu entspannen, Sonne zu tanken und einfach die Aussicht zu genießen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Ort mit tollen Aussichten.
    Sehr schön, der Blick auf den Teide. Klar und Deutlich zeichnet er sich vor dem bleuen Himmel ab.
    Mir persönlich gefällt der Blick aufs Meer jedoch noch besser. Ich mag die Weite und wenn Meer und Himmel miteinander verschmelzen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sorry I haven't been around lately. I like your new header! The panoramic scenes are beautiful and easy on the eye. Thank you for sharing views of your lovely coastal area where you live. Happy weekend!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...