Samstag, 22. Februar 2020

Zitat im Bild ☼ 281



Meine Fantasie lässt mich überall und in allem etwas finden.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Klasse gesehen! Danke für den Schmunzler am frühen Morgen.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    durch dich beginnt mein Tag nun mit einem Lächeln.
    So wie du schreibst, es gelingt der Fantasie beim erneuten
    Hinsehen immer wieder Neus zu entdecken.
    Mit deiner Fotografie-Veränderung hast du etwas lustiges
    hingezaubert.
    Lächelnde Grüße eilen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Lissi und danke dir (^_^)"♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    ein herrliches ZiB von dir .Der Schmunzel Faktor ist bei mir garantiert!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Your fantasy & imagination made me smile Nova ❤︎ Wishing a bright & happy Saturday!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    dein Blick durch die Brille der Fantasie schenkt mir ein Lächeln am morgen. Danke dir.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha you made my say. Wie lustig ist das denn?
    Guten Morgen liebe Nova!
    Wie recht du hast. Ich mag ja auch in Wolken schauen und entdecke unendlich viele Figuren. Schön, wenn man so viel Fantasie hat.


    Einen schönen Samstag
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen guten Morgen liebe Anne, freut mich wenn ich dich auch zum lachen bringen konnte.

      Oh ja, geht bei mir nicht ohne und ich finde es immer schade und zugleich traurig wenn Menschen das verloren haben.

      Löschen
  7. ... und wirklich, guckt man genau hin, ...schwupps hat sich der Spruch auch schon bewahrheitet. Lach - deine Kaktusgesichter sind der Knaller.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ganz super toll liebe Nova! Wow - Du siehst mich mit offenem Mund beim Anblick Deiner Fantasie! Ein besonderes ZIB! Und es ist so wahr- Fantasie ist was wunderbares!

    Ein schönes Wochenende für Dich liebe Nova
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir rennst Du da auch offene Türen ein, das weißt du ja 😁.
    Die beiden als Köpfe habe ich auch beim ersten Bild schon auf'm Schirm gehabt.
    Niedlich gemacht😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...könnte man noch weiterspinnen, als Handpuppen in einem Puppentheater ;-))

      Löschen
  10. ....genau, ich schau´ mich auch mal ein wenig um!!
    Die Aussicht ist nicht schlecht ;-))
    Schönen, aussichtsreichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis...seit gestern Abend gibt es Sturmböen, den ganzen Sonntag Warnstufe orange. Hier auch schon teilweise heftig, aber bis dato Gott sei Dank alles heil geblieben^^

      Löschen
  11. Hi, Nova, ich konnte Dich heute morgen nicht bei mir verlinken, aber nun hat es geklappt. Weiss nicht was da los war.
    L.Grüsse, es regnet und regnet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat gesponnen...hatten wohl Probleme denn meine Seite baute sich auch sehr langsam auf und ich konnten unten sehen dass sie daran Schuld hatten^^

      Löschen
  12. Wieder sehr lustig :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, toll, wie im Scherenschnitt-Theater und oben rechts sehe ich noch einen weiblichen Kaktusarm!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...aber alles jetzt anders. Der Orkan gestern hat einige Arme abbrechen lassen :-(

      Löschen
  14. Ach wie schön liebe Nova, ja Phantasie und Kreativität - ein wirklich wichtiger "Grundbaustein" für uns Menschen. Sehr schön gesehen und "verändert", nun auch hier nochmal liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Phantasiegebilde, sofort habe ich es erkannt. Du hast eine schöne Entdeckung gemacht mit Zitat!
    L.G. Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...