Sonntag, 16. Februar 2020

T in die → neue Woche ~181


Unterwegs fotografiert


und den wundervollen Blick gehabt.






Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag





Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 



Kommentare:

  1. ...schön, dass wir den wirklich schönen Blick mit genießen dürfen!!!!
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausblick auf den Teide ist wirklich schön.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße.
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich kann mich nach all den Jahren noch nicht sattsehen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    was mag sich wohl hinter dem Tor verbergen?
    Auf jeden Fall das wundervolle Grün der Natur.
    Das Licht- und Schattenspiel verspricht einen
    ereignisreichen Tag.
    Allerliebste Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine große Finca dahinter, zumindest steht es dort geschrieben. Bin aber nicht näher rangefahren.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    so ein wundervoller Ausblick. Daran kann man sich nicht satt sehen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Gegenlichtbilder! Wie prima, daß man den Teide mittig noch sieht. Beide Fotos finde ich stark, die haben etwas faszinierendes, und genauso soll Dein Sonntag sein❣️
    😊
    Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. That is a wonderful gate to some garden worth for a visit! Old pines are so decorative.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    ein wunderschön von Bäumen umrandetes T. Was wohl dahinter liegen wird? Ich denke Du weißt es bestimmt. Durch freie Sicht, das Licht und die hohen Bäume wirkt es wunderbar geheimnisvoll :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nur eine Finca, aber wie-wo-was genau nicht. Bin nicht rangefahren, aber vielleicht fahre ich mal per Google Maps oder Earth lang und gucke von oben^^

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova!
    Was muss der Blick erst schön sein, wenn man näher ran könnte und die Sonne nebst Schattenbildung anders stünde. Aber mit dem Teide im Hintergrund sehr schön!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht denke ich daran nochmal vorbei zu fahren bzw. dann auch ein Blick durch das T zu wagen ;-)

      Löschen
  9. Das Tor befindet sich an einen sehr idyllisch gelegen Ort - der Ausblick über den Garten hinweg ist traumhaft schön.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. So stimmungsvoll, liebe Nova.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzlich, dp

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Blick :) Komme gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova, einen schönen Sonntag! Ein herrlicher Ausblick an diesem regnerischen und stürmischen Tag bei uns.
    Lieben Gruss zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir einem Mum gestern auch erzählt...ein Sonntag um im Bett zu bleiben ;-)

      Löschen
  13. Also der Blick ist wirklich toll. Gibt es hinter dem Tor einen schönen Garten?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ich bin nur vorbeigefahren und nicht hoch vor die Einfahrt. Vielleicht hole ich es mal nach^^

      Löschen
  14. Was für ein wunderschöner Blick, liebe Nova!
    Ich hab dir heute gleich zwei Posts mit Toren vorbeigebracht, den von der Kirche in Wien und meinen neuesten Beitrag aus Helsinki. Den habe ich auch gleich wieder bei deinen Glockentürmen verlinkt, denn da sind auch ein paar dabei :-)
    Alles Liebe am Sonntag,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-helsinki-und-umgebung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schon gesehen komme ich dann gleich für Helsinki gucken. Danke dir schon einmal

      Löschen
  15. Super, liebe Nova. Da muss man schon aufpassen und genau hinschauen, um solche Ausblicke / Durchblicke zu entdecken. Wunderschön mit dem Teide im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...