Samstag, 8. Februar 2020

Zitat im Bild ☼ 279









Kommentare:

  1. ....genau so ist es - über die "lange Leitung" sollte man aber auch nicht stolpern ;-)
    Dein "ZiB" gefällt mir!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...sollte man auch nicht (^_^)b Danke dir ☼

      Löschen
  2. Lach, wie genial ist das denn! Diese Augenblicke, wo man meint auf der Leitung zu stehen, habe ich auch hin und wieder mal. Aber mir ist versichert worden, dies sei ganz normal.
    Beim nächsten Mal versuche ich diese Leitung so schön aufzurollen wie auf deinem Bild. Eine tolle Entdeckung, die du mit passenden Worten geschmückt hast.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...sind halt alles nur Menschen und ist ganz normal. Dss darf wirklich mal sein ;-))

      Danke dir ☼

      Löschen
  3. Ein ahrhaft gelungenes Schmunzeln das du am frühen
    Morgen eingestellt hast liebe Nova. Wer hat schon
    nicht einmal auf der langen Leitung gestanden oder ist
    darüber gestolpert? Ein jedem ist das schon passiert.
    Die Hauptsache jedoch ist, man bemerkt es, rollt die Leitung
    ordentlich wie auf deinen Foto auf und die Unklarheit ist
    beseitigt.
    Ein fantastisches ZiB von dir, Applaus.
    Ganz viele liebe Grüße sausen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch und stimmt absolut!! DAnke dir ☼

      Löschen
  4. Ja, Lange Leitung ist besser :)) Hab ein schönes Wochenende, abrazos riitta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    genau passendes Foto zum Zitat. Probleme mit der Leitung haben wir doch alle mal. Das ist menschlich.
    Angenehmen Samstag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. ...und wem ist das nicht schon mal passiert?! Wie schön - dein ZiB lässt mich schmunzeln.
    ♥liche Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Grins, großartig !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. hahaha was für ein Spruch :-))

    Danke für den Morgenschmunzler, liebe Nova!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe nicht nur manchmal auf der Leitung sondern jetzt auch auf Dein Post! 😁

    Das ganze sieht in seiner Lotterhaftigkeit dennoch etwas ordentlich aus! 😅 ...und interessant! 😉

    Einen hindernisfreien Samstag !
    Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥

      *hihi*...hab mir die Fliesen an die Seite gelegt und da wo ich drauf bin durfte es knacken *rofl*

      Löschen
  10. Das ist wohl wahr, liebe Nova. Aber manchmal sind diese Elektroinstallationen schon abenteuerlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Uns wird ab morgen Sturm vorausgesagt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für mich auch nach wie vor....hier von früher her normal. Heute wird schon vieles anders gemacht^^

      Löschen
  11. Schöner Kabelsalat. Die Leitungen sehen zumindest ziemlich geordnet aus. Auf dem Schlauch stehen ist auch nicht so günstig :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. haha.... das stimmt - und Fotos mit langer-Leitung gibt es bei euch ja noch viel, da das meiste ja überlang verspannt ist.

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...."mitlacht"...ao isses. Hier ganz normal^^

      Löschen
  13. Hihihi, das ist so klasse!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonnabend, liebe Nova.
    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Da grinse ich jetzt einfach breit vor mich hin, liebe Nova ;-))))))))
    Und für dein Glockenturmlinkup habe ich dir heute ein paar aus Kopenhagen mitgebracht :-)
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/02/ostsee-2019-kopenhagen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...schon gesehen und ich freue mich darüber auch wieder sehr. DAnke dir☼, auch für die anderen tollen Eindrücke. Hat mir sehr gut gefallen^^

      Löschen
  15. Wer weiss, wozu eine lange Leitung manchmal gut ist. Es ist oft schneller gesagt als getan, aber umgekeht ist ja auch nicht immer richtig.Das ist eien Überlegung wert.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen
    (irgendwie habe ich den link zu lang!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann auch mal von Vorteil sein ;-))

      Macht nix, langer Link und man kommt dennoch an ^^

      Löschen
  16. Na ja, liebe Nova, ich würde sagen, beides wäre nicht optimal und ist sicher schon jedem mal passiert. Mir natürlich auch. Im Nachhinein klatscht man sich dann an die Stirn und denkt darüber nach, wie blöd man war.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ich stehe hin und wieder auch auf der "langen" Leitung. Eine tolle Idee zum schmunzeln dieses ZIB von Dir
    Noch einen schönen restlichen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Genial, auf so einen Spruch muss man erst mal kommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...