Montag, 24. Februar 2020

Blütenmalerei


An einer Mauer gesehen,


und egal welche Blüte man in den Fokus nimmt,





ich persönlich finde sie alle schön.


Wo sie sich befinden werde ich morgen zeigen.




⏬⇊⇊⏬

Blogpause aber dennoch
 der Fokus am Montag von  Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    da hast du eine schöne Wandmalerei entdeckt und
    auch interessant in den Fokus genommen.
    Meist sieht man nur Geschmiere an den Hauswänden,
    die in der Nacht entstanden sind, aber hin und wieder
    muss man die "Gemälde" einfach bewundern.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, finde es auch schlimm wenn so geschmiert wird.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    da ist wunderschöne Mauer-Malerei! Davon sollte es viel mehr geben!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fröhlich wird er nicht...aufräumen und Schäden beseitigen.

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    wunderschöne Blüten, solche Malereien "peppen" wirklich jede Straße auf ;-)

    Du hattest von einem Unwetter geschrieben, ich hoffe es ist nicht allzu Schlimmes passiert. So schlimm war es dann doch nicht bei uns, drücke die Daumen das alles so klappt wie gedacht, Versicherungen können ja doch mitunter ein wenig zickig sein,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so, es reicht. Gab einige Schäden draussen und vor allem im Garten fange ich teilweise wieder von vorne an. Vieles verbrannt, somit komplett runterschneiden und abwarten ob es doch noch wieder kommt.

      Löschen
  4. Schöne Blüten zum "Rosen"-Montag! 😊👍
    Liebgruß,
    Knuffeldiduffel und knuddeldidö
    Tigerö
    🐯
    Ich drücke die Daumen für alles!

    AntwortenLöschen
  5. Egal ob Fokus oder Original - die Blüten machen die Mauer gleich viel interessanter und sehenswerter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. .....da können auch die bunten "Mauerblümchen" nicht mehr trösten ;-(
    Da hat´s deinen schönen Garten aber schlimm erwischt!! Um die Aufräumarbeiten seid ihr auf der Insel jetzt nicht zu beneiden. Dagegen war unsere "Sabine" zumindest in unserem Bereich recht handsam.
    Hoffentlich lässt sich alles wieder richten, die Pflanzen erholen sich bestimmt wieder, also trotzdem schöne Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, echt heftig, auch all die Botanischen Gärten die momentan geschlossen werden mussten um erst einmal auf zu räumen.

      Löschen
  7. Das sind sehr hübsche Wandmalereien. Kann mich für solche Kunstwerke immer begeistern.

    Ich hoffe, das Unwetter hat sich wieder verzogen. Ohne Schäden geht es ja meistens nicht vonstatten.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es, auch wenn gestern nochmal Winde aufgekommen sind. Im wahrsten Sinne des Wortes vom Winde verweht konnte ich eben wieder Sterne am Himmel sehen^^

      Löschen
  8. Da war ein richtiger " Könner " am Werk!
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die Blüten sind sehr schön :)
    Herrjeh ich hoffe die Schäden sind nicht zu doll. Ich dürcke die Daumen dass sich alles wieder erholt Nova. Das ist ja schade :(
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina...wird es, halt nur ärgerlich wenn man gerade auch was neu gemacht hat und schwupp...

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    Du hast völlig recht, diese Blüten sind wirklich alle wunderschön!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. The colourful flowers make me feel cheerful!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, gerade im TV gesehen, was bei euch los war/ist.
    Alles Liebe und Gute für dich.
    Hauptsache du bist gesund!
    🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Blüten hast du gefunden, viel schöner natürlich als fantasielose Graffiti!!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Die Blütenmalerei gefällt mir auch sehr gut. Prima, dass du sie fotografiert hast und uns zeigen kannst.
    Deine Bildbearbeitung ist auch toll.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...