Sonntag, 9. Februar 2020

T in die → neue Woche ~180


Durch dieses T bin ich gegangen um ein
 paar Aufnahmen von der Küste und 
dem Blick zu machen (klick)



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse




28 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Das ist sowie so das schönste T, wenn sich die Natur so offenbart!
    Ein herrlicher Blick!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ein Palmentor ist etwas Besonderes. Da würde ich jetzt gerne durchblicken.
    Statt dessen warten wir heute mal auf Sturm!
    Hab einen angenehmen Sonntag
    ich schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, schon mitbekommen und ich drücke die Daumen das er nicht so heftig wird wie sie schreiben. Bin da voll in Gedanken bei euch, weil ich weiß wie schlimm sowas sein kann.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    die schönsten Tore sind die der Natur, schon
    der Anblick ist märchenhaft, geht man hindurch
    eröffnet sich ein Paradies...
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traum schön, liebe Nova.
    Was für himmlische Farben 🥰
    Hab einen gemütlichen Sonntag,
    wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dein Palmentor schaut ein wenig aus wie eine kleine Allee - schön und dieser Ausblick ist einfach himmlich

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...durch gehen, staunen und genießen - auch wenn es nur mit "Augen schließen" möglich ist, ich kann mir den Meerblick gut vorstellen!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse....und zeigt den Künstler in dir ☼

      Löschen
  7. Das lässt den wunderbaren Blick erahnen - ein so schönes Tor! Liebe Nova einen entspannten und schönen Sonntag für Dich
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hach was für ein schönes T :)
    Liebe Grüße aus Thailand, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüssle zu dir bzw. euch und weiterhin viel Spaß

      Löschen
  9. Ein ganz herrliches Sonntagstor👍❣️

    Kaffeegrüße
    und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    solche Naturtore sind immer was ganz besonders, genauso wie das Gefühl, wenn man hindurchgeht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrlicher Blick auf das Meer.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful palm trees and such a blue sky! Wishing a pleasant Sunday evening and a great new week.

    AntwortenLöschen
  13. ...ach an der Küste wäre ich jetzt auch gerne, liebe Nova,
    muß aber noch ein bisschen warten, bis ich wieder mal ans Meer komme...

    wünsche dir einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  14. so ein Natur-T ist natürlich ganz besonders schön :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.