Montag, 13. Januar 2020

Gartenreise nach Teneriffa

 -unbezahlte Werbung(Verlinkungen-

Von Jutta (klick) gestern in einem Kommi darauf aufmerksam gemacht worden und den Link bekommen, möchte ich diesen tollen Beitrag der ARD weitergeben.

Nicht nur Teneriffa-Liebhaber sondern auch Gartenfreunde dürften ihre Freude daran haben, vielleicht auch Lust auf die Insel und die Gartenvielfalt bekommen.



Wer mag kann sich auch gerne
 noch (nochmal) meine Besuche anschauen:






🌺🌺🌴🌺🌺

Dir liebe Jutta möchte ich für den Hinweis und die Verlinkung danken. Ein echt toller Bericht, gut gemacht und sogar die richtige Höhe des Teides gesagt (klick).

 

8 Kommentare:

  1. Ja, ich hatte mir's schon vom Kommi her angeschaut und weil Du liebe mich auch extra aufmerksam machtest!😘
    Fand ich ganz toll und interessant, auch Dinge, die man nicht wissen kann, weil gar kein Publikumsverkehr. Der "Spargel" wie gesagt beindruckt mich, die Würgefeige (unter der ich selbst schon stand) und und und ...
    Auch tolle Erinnerungen für mich vom Botanischen Garten in Puerto.
    Die Riesenpalme, in der der Italiener steht. Die arme blüht , kriegt einmal Früchte und stirbt dann. Ein Deutscher mit riesen Kakteenproduktion. Boah, und der Engländer, der .....

    ...
    Usw usw usw

    👍😊😍👍😊

    Jetzt gehe ich nochmal in einen oder mehrere links von Dir.

    Abendliebgruß
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da war auch für mich viele neue Info mit drin und vor allem der feste Wunsch dieses Jahr auch den Palmengarten zu besuchen. Steht im Sommer auf der Liste ;-)

      Wie ich dir ja schon geschrieben habe fand ich es auch so toll mit der Teide-Höhenangabe. Da merkt man dann Unterschiede zu manch anderen Sendern. Wie oft konnte ich mich da schon aufregen wenn die nen Quatsch erzählen oder ganz schlimm auch falsch aussprechen das sich mit die Fußnägel nach oben biegen^^

      Löschen
  2. Oh eie schön. Danke für den Tipp. Das schaue ich mir gern an :)
    Schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Tina, das musste ich auch einfach weitergeben weil es so klasse ist^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    habe ich sehr gerne gemacht, denn ich dachte mir, dass es Dich auch interessiert, wie Dein Zuhause bei uns dargestellt wird. Außerdem hat auch mir der Bericht außergewöhnlich gut gefallen. Da ist man ja mitunter ganz andere Sachen gewohnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa liebe Jutta, und wie du sehen kannst auch noch andere Blogger ;-) Habe es mir auch gestern Abend nochmal angeschaut weil ich es gezeigt habe. Das ist echt eine Sendung die man doppelt und dreifach gucken kann.

      Stimmt, da gibt es wirklich sehr schlechte Beiträge bei denen schon die Namen verkehrt ausgesprochen werden. Das reicht bei mir um mich zu ärgern ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.