Freitag, 17. Januar 2020

Meercat-Talk

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-



Heute für euch ein gedanklicher "Smalltalk" von den Erdmännchen aus dem Loro Parque. So oder ähnlich könnte es sich abgespielt haben.

Hello

Nobody at home? Ok, I am leaving

Are you here?


who disturbs my nap?

Ah, there you are

wait, I am coming

Hurry up, there is more to do for me today

Yeah, relieve me, for example

Ich liebe diese kleinen Kerlchen 
die mich jedes Mal zum Lachen bringen.




 
geteilt mit Floral Passions von Riitta  dem Friday Bliss (klick)

33 Kommentare:

  1. Oh jaaa sind die süüüß ❤️
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    ein herrliches Zwiegespräch :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Täglich liebe Nova überraschst du deine
    Blogfreunde mit abwechslungsreichen Posts,
    die es mir immer angetan haben und tun. Wenn
    es natürlich um Tiere geht, erblüht ein extra
    Strahlen in mir.
    Die Erdmännchen finde ich auch allerliebst, habe
    Figuren davon in meinem Gartenparadies und Ella
    sieht manchmal genauso aus, wenn es in die Küche
    geht, läuft sie wie ein Ermännchen im aufrechten Gang
    hinter uns her.
    Danke für den süßen Eintrag, fröhlich konnte ich dadurch
    meinen Tag beginnen, schön, dass es dich gibt.
    Allerliebste Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...das habe ich mir gerade vorgestellt mit Ella. Das sieht bestimmt klasse aus^^ Gerne liebe Lissi und gebe ich auch sofort an dich zurück♥

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    Erdmännchen sind wirklich süß und ich liebe sie auch. Eine schöne Geschichte, die ich gerne gelesen habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nova,
    oh ja, die sind so goldig.... da kann man Stunden verbringen und hat ständig ein grinsendes Gesicht.
    Ach sei doch ehrlich... Du verstehst sie. So oft wie Du schon bei ihnen warst hast Du bestimmt auch heimlich Sprachunterricht gehabt.

    Total süß die Unterhaltung ... hach ... ich könnte die kleinen Kerle knuddeln.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...musst doch nicht alles verraten ;-)) Danke dir, wünsche ich dir auch

      Löschen
  6. Wow - you have created such cute small talk dialogue!!!! I enjoyed a lot. Animals are so cute <3 Wishing you a lovely weekend, greetings riitta

    AntwortenLöschen
  7. ich mag sie auch sehr, es macht immer Freude sie zu beobachten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe nova,

    die kleinen Kerle sind auch zu putzig. Denen schaue ich auch gerne im Tierpark zu.
    Eine schöne kleine Geschichte hast du daraus gemacht. Klasse!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    mit deinem süßen Comic hast du mich jetzt zum Lachen gebracht, danke!
    Echt niedlich die kleinen Wuselchen und genauso, wie zu lesen ist, hat es sich auch abgespielt. :-)

    Der Satz zum Schluss bezüglich der Ablösung ist köstlich.

    Ich könnte auch viele Stunden vor den Gehegen stehen und ihnen beim Treiben zuschauen. :-) Sie sind einfach zu putzig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell. Tiere sind einfach wundervoll...selbst bei den Canarios kann ich am Morgen immer sofort lächeln. Heute früh meinte einer bei der Füllung der Futterstationen sich direkt vor meine Nase setzen zu müssen. Schade das man dann kein Foto machen kann^^

      Löschen
  10. Dein Kino ist wieder erste Sahne!😍😁👍, Du liebe Tierflüsterin!!!

    Die Blicke passen "perfetto"!

    Ich mußte es zweimal gucken und lesen, so niedlichlustig! 😉❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sprüche dazu sind immer klasse. Diese kleinen Männchen mag ich auch.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du eine wunderschöne Geschichte geschrieben und irgendwie auch menschlich...schließlich warten wir auch oft genug auf Ablösung.
    Ich mag die Erdmännchen auch sehr gern. Da am Gehege wird es nie langweilig. Eins wuselt immer herum. Aber am schönsten, dort hat die Frau das Sagen und deshalb ist die Gruppe wahrscheinlich sehr sozial eingestellt :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...tja, da zeigt die Tierwelt auch sehr gut wie es funktionieren kann, gell^^

      Löschen
  13. Beide Daumen nach oben für diesen lustigen Beitrag, liebe Nova!
    Liebe Grüße übers Wasser
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    wie schön, dass du die putzigen Kerlchen belauschen konntest. Gerade der letzte Satz ist herrlich und wir haben vollstes Verständnis, gell.
    Ich könnte diesen kleinen kleinen Gesellen auch stundenlang zuschauen, immer in Bewegung, immer auf der Hut und immer wärmebedürftig.♥♥♥
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    die sind aber auch einfach zu niedlich. Ihre ganze Art sich zu bewegen ist so witzig, da könnte ich ewig schauen.
    Sehr schön sind Deine Bilder und die kleine Geschichte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Tiere sind putzig und aktiv, ich schaue ihnen auch gerne zu und da kommt mir in den Sinn: Vielleicht sollte ich auch einmal wieder in den Zoo gehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich könnte ihnen auch stundenlang zuschauen. Die sind sooooooo herzallerliebst! Ich musste so sehr lachen, fast wäre mir der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, weil du ihnen Sprechblasen verpasst hast!
    :-))

    Liebe Samstagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.