Sonntag, 12. Januar 2020

T in die → neue Woche ~176


Heute zeige ich euch noch ein paar T’s 
aus der Kathedrale in La Laguna (klick)


Tür nach aussen/geschlossen

Blick von unten auf die seitlichen "Kapellen"

Oberhalb; Durchgang zum "Balkon"

Blick nach unten auf die seitlichen "Kapellen"


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.



Kommentare:

  1. Ja, ja, da hast du eine prachtvolle Kirche gezeigt. Auch die "T" beeindrucken.
    Mein heutiges "T" ist natürlich auch kirchlich. Ich hatte ja auch in den letzten 2 Wochen genug davon zu knipsen. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr darüber...einfach fantaatisch und ich kann deine Begeisterung für die Kirche auch nachvollziehen. Da kann man sich unter Garantie mehrfach und/oder länger aufhalten^^

      Löschen
  2. Eindrücke die haften bleiben liebe Nova,
    ein Gotteshaus in dem man gerne einkehrt
    und die Bewunderung kein Ende nimmt. Wie
    erfüllt müssen die Menschen gewesen sein,
    als sie all die Herrlichkeiten erschaffen
    haben.
    Liebe Grüßt in deinen Sonntag, von Herzen
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, und freuen sich immer noch (egal von wo aus) das man es ehrt und bestaunt wird ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Die ist einfach wunderschön, deine Kathedrale!
    Ich gehe auch zugerne in Kirchen und es gibt dort immer wieder Schönes zu entdecken.

    Liebe Grüße in einen hoffentlich schönen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    die Durchgänge in die kleinen Kapellen sind wunderschön. Danke, dass Du uns auch das Innere dieser Kathedrale zeigst.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. That is a beautiful door to this cathedral. Also it looks fantastic inside. Wishing a beautiful Sunday & a great new week.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind mal Tore!!! Oberklasse!
    So wie Dein Sonntag sein soll!❣️

    Liebgrüße,
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eurer auch liebe Tiger....dir dürften bestimmt die Ohren klingeln *gg* Viel Spaß und lasst es euch schmecken...♥

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    da will ich doch auch mal wieder ein kleines Hallo da lassen.
    Ab 27.01. sind wir in Deiner Gegend auf Kreuzfahrt. Teneriffa ist leider nicht dabei, ich hätte mal wieder doll Lust auf den Loro Park. Dafür machen wir Halt auf Gran Canaria und Lanzarote und haben uns dazu entschieden, die Hafenorte zu Fuß zu entdecken. Die Inseln selbst haben wir schön öffter mal erkundet.
    Ich werde an Dich denken wenn dort um die Insel schippern. Ende unserer Tour ist dann Hamburg.
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Mandy....das ist ja klasse und falls du mal auf meiner Insel sein solltest dann sag Bescheid. Würde zusehen dass wir uns auf einen Kaffee treffen können oder du/ihr kommt vorbei.

      Wünsche euch dann auf jeden Fall schon einmal eine gute Fahrt, vor allem ruhige See und tolle Landgänge.

      Grüssle *wink*

      Löschen
  8. Die Kirche ist genau das richtige Objekt fürs T der Woche
    Sie hat viele unterschiedliche Bögen Tore und Türen und jede davon ist es wert gezeigt zu werden

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, eien schöne einladende Tür. Der Innenraum flösst Ehrfurcht ein, ich höre die Stimme hohl klingen. ja manchmal erspürt und spürt man etwas.
    Liebe Grüsse in einen friedlichen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll liebe Nova! In dieser schönen Kathedrale würde ich mich auch sehr gerne aufhalten!!
    Herzliche Grüße in deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. SEHR schön die Kathedrale ♥

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne An- und Durchblicke. Die "Kirche" verdient zurecht den Namen Kathedrale!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Details.
    Das sind klasse Tees, Nova!
    Zur Vogelzählung, man zählt natürlich nur die Vögel, die gleichzeitig da sind.
    Nacheinander kann ich Buntspechte auseinanderhalten und auch nur Männlein und Weiblein 😉
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...über welchen Zeitraum denn? Also wenn z.B. ein Rotkehlchen gezählt und weggeflogen dann wird das Nächste was kommt dann nicht mehr gezählt?

      Habe gestern noch wieder daran und an dich gedacht als sich meine Canarios wieder gezofft haben *gg*

      Löschen
    2. Moin Nova.
      Man zählt 1 Stunde lang.
      Wenn du in der Zeit immer nur 1 Rotkehlchen siehst, zählst du eins. Siehst du in der Stunde 2, zählst du zwei.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen
    3. Ah OK...danke dir für deine Erklärung ☼

      Löschen
    4. Also 2 gleichzeitig natürlich 😅

      Löschen
    5. Also zwei gleichzeitig natürlich 😊

      Löschen
    6. Claro...das habe ich richtig verstanden, danke dir ♥

      Löschen
  14. Das sind sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, liebe Nova. Ich glaube, ich muss heute pausieren, habe bisher nichts passendes für dich. - Das mit dem Beitrag von gestern lassen wir mal. Die meisten kommen ja über den Direktlink von dir. Ich möchte die Kommentare nicht verlieren.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Stress liebe Elke, das ist in Ordnung und weisst ja wo es zu finden ist falls doch ;-)

      Ok, auch verständlich, aber schon komisch das es nicht angzeigt werden will *kopfkratz*

      Löschen
  15. Eine schöne Tür, feine Bögen und Durchblicke, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    ich bin win Fenster und Türenfan und ich schaffe es doch nicht meine Türen bei Dir zu zeigen. Ich muss mir die Zeit nehmen :))!! Die imposante Holztür der Kathedrale gefällt mir auch sehr gut :).

    Ganz liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön wenn du zu uns stossen würdest, aber immer stressfrei, gell. Kommste einfach wenn es passt, freuen würde ich mich und bin schon gespannt was du zeigen wirst.

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    das sind einfach ganz wundervolle Tore sowie die gesamte Kathedrale. Du hast das aber ganz toll mit Deinen Fotos rübergebracht.

    Heute gab es in unserer Gartensendung Bilder einer Reise nach Teneriffa. War wunderschön!!! Da ich mir das jetzt nicht alles so merken konnte, schicke ich Dir mal den Link: https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9lYmZhZGZmNC0xZjA2LTRkYTgtYjYyOC1kOTE1MmJmODE5YmU/gartenreise-nach-teneriffa

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta...da werde ich nachher mal gucken. Hoffe es ist für mein Land nicht gesperrt.

      Löschen
    2. Es hat geklappt *freu* Mit Frühstück habe ich den Beitrag genossen. Echt toll und danke dir vielmals für den Hinweis und Link. Das werde ich weitergeben müssen♥

      Löschen
  18. Liebe Nova, die unterschiedlichen Blickwinkel gefallen mir. Ich finde die Ausgestaltung der Kirchen immer sehr beeindruckend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. eine wundervolle Kirche
    mit vielen Durchgängen
    sehr schöne Aufnahmen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...