Dienstag, 14. Januar 2020

Bloggerpost


Zuerst am noch vorhandenen Weihnachtsstern fotografiert, einfach weil ich auch zeigen wollte dass ich das erste Mal Glück mit einer "Innenpflanze", aber wohl auch nur weil ich sie in diesem Jahr nach aussen auf die Fensterbank gestellt habe.


Bin dann allerdings noch mit meiner Neujahrspost von Claudia (klick) zur Strelizie "gewandert".


Das erste Foto gemacht meinte sich ein Bienchen dazugesellen zu wollen. Ihr hat die Karte wohl auch sehr gut gefallen.


🌴🌺🌴

Dir liebe Claudia möchte ich auch hier nochmal für die schöne Post danken. Sehr praktisch mit dem Kalender steht sie bei mir auf dem Schreibtisch rechts neben mir.

 

4 Kommentare:

  1. Dann hast Du bestimmt auch Glück mit der neulich eingepflanzten! Ich meine Dein Außenweihnachtsstern.
    Und ich schließe mich dem ähnlich gestreiften Tierchen an (Tigerstreifen hat es!*g") und freue mich ebenfalls für Dich über die schöne claudiöse Überraschung.

    Abendknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...die kommen auch noch die Tage ;-) Danke dir liebe Tiger♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    Dein Weihnachtsstern hat prächtig durchgeahlten, wunderschön sieht er aus und um die Strelizie beneide ich Dich immer wieder *schmunzel* ... ich mag die so sehr!
    Es freut mich, daß Dir meine Karte ein wenige Freude gebracht hat und daß sie dem Bienchen auch gefiel, freut mich ebenso :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern mal bei den Strelis nachgezählt, es kommen weitere 9 Blüten ;-))

      Danke dir nochmals☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.