Samstag, 25. Januar 2020

Zitat im Bild ☼ 277


meinen Dank an Herrn Ferstl
für die Veröffentlichungsgenehmigung






40 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Wie wahr, wie wahr!
    Klasse ist dein Bild dazu. Ist das ein aufspringender Farn?

    Liebe Samstagsgrüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön! So ein perfektes, herziges Bild im Frühstadium eines sich entwickelnden Blattes. Da passt der Spruch ja mehr als perfekt zu. Beides einfach nur wunderschön.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti...ist bei mir oben auf dem Grundstück welches ich immer noch bearbeite

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    sehr gut auf den Punkt gebracht. Von Herz zu Herz gibt es keine Missverständnisse.
    Fröhlichen Samstag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. ...und wieder zeigt uns die Natur wie großartig und vielfältig sie doch ist.Dein schönes ZiB sagt dazu alles!
    Liebe und herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Treffender konntest du die Worte von Festl
    nicht einkleiden liebe Nova, ein schönes Werklein.
    Gehen Worte und Begebenheiten von Herz zu
    Herz, entsteht kein Schmerz...
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Dein schönes Foto könnte nicht besser passen zum Zitat.
    Klasse umgesetzt hast du diese Weisheit damit.
    Gefällt mir sehr.Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar dieses Foto liebe Nova. Dem Zitat meine volle Zustimmung. Wenn wir uns von Herz zu Herz begegnen haben Kriege und Streitereien keinen Platz!
    Ein schönes Wochenende liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und wäre schön wenn es überall so wäre, gell ;-)

      Löschen
  8. Wieder ein wunderschönes Zitat hast du von Ernst Ferstl mitgebracht, liebe Nova.
    Seine Sprüche gehen immer zu Herzen genau wie dein tolles Foto. :-)

    Erstaunlich, was die Natur immer zustande bringt, gell?

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Noch ist es grau draußen, egal, ich werde mich gleich Kochfreuden widmen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Versuche oben jetzt auch welche stehen zu lassen, bin ja noch am "aufräumen"

      Ich habe gerade erst gefrühstückt aber gleich gehts dann raus. Warte noch bis die Sonne über den Berg schaut^^

      Löschen
  9. Dem ist nichts hinzuzufügen 🥰 Guten Morgen liebe Nova, das ist ein ganz wunderbares ZIB, in jeder Hinsicht.

    Hab ein schönes Wochenende, herzige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie ich solche Farnornamentik liebe. Deine gezeigte kringelt sich aber auch _ganz_ herzig toll!!!😍
    Und ja, Herr Ferstl kennt sich aus!😉😊

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist wunderschön und passt wahnsinnig gut zu dem Spruch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. So ist es.

    ♥liche Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Besser kann man es nicht sagen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ein so schönes Zitat und dieses Bild ist ja so passend dazu. Wo hast Du denn dies fotografiert, in Deinem Garten? Ist das Farn?
    Wirklich ganz toll liebe Nova, nun sende ich Dir liebe Grüße und ich bin sehr froh das ich heute doch noch etwas zustande bringen konnte,
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Farn und nochmal ja...ist bei mir im Garten auf dem oberen Grundstück welches ich noch "bearbeite"

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    dein Farn-Herz sieht wunderschön aus. Und der Satz von Herrn Ferstl stimmt sicher in den meisten Fällen. Ich frage mich nur seit gestern wieder, wo wohl Neid und Missgunst angesiedelt ist. Denn der Weg der Missgunst ist wohl manchmal noch schneller.
    Ich wünsche dir ein zuaberhaftes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia...das hört sich aber shiete und böse an. Hoffe nicht du bist so arg davon betroffen oder hast blöde Mails bzw. Kommentare bekommen :-(

      Ich finde sowas schlimm....falls es dich und deine Bücher betrifft sollte man sich doch mitfreuen. Weiß auch nicht warum manche Menschen so sein müssen :-(

      Löschen
  16. "Herz im Herz" - der direkte Weg!!!
    Einen "Herz-erfrischenden" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,

    das ist wieder ein wunderschönes Zitat von Herrn Ferstl. Dein tolles Bild passt einfach ganz perfekt dazu. Das ist eine wunderbare Kombination!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,
    auf den Punkt gebracht.Das Foto passt perfekt dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova, von Herz zu Herz, ein so schönes Zitat und ein fantastisches Foto, perfekt. Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein sehr schönes Zitat liebe Nova :)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzlich Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tina, dir auch noch einen schönen Sonntag ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.