Samstag, 4. Januar 2020

Zitat im Bild ☼ 274

-unbezahlte Werbung-

Das erste ZiB im neuen Jahr, was wird es bringen....ich hoffe bei diesem Projekt hier weiterhin soviel Spaß mit dabei zu sein. Ich freue mich jedenfalls auf euch und eure Zitate im Bild.




Wer mich kennt weiß um meine Liebe zu Nova Scotia und alles was dort passiert.  Immer noch und immer wieder. Selbst im Jahr 1999 das erste Mal vor dem Damm von Oak Island gestanden, war es bis zum letzten Besuch/Aufenthalt nicht erlaubt diese Insel zu betreten.  Um so spannender blieb die Geschichte um den Schatz, und "mein Schatz" hat es sich gemerkt und mir das Buch "The Curse of Oak Island" zu Weihnachten geschenkt. So kann ich nun gespannt sein was diese teure Schatzsuche gebracht hat.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.




 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !



eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  

Anzeigen sowie Geldbußen führen.  

 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    ... ja das fragt man sich jedes Jahr zum Jahresanfang und Du fragst Dich das zum Inhalt Deines neuen Buches. Da ist die Überraschung zu Weihnachten gelungen.
    Ich mag auch solche spannenden Bücher die man nicht weg legen kann, weil man jetzt wissen möchte wie es weiter geht.
    Ein schönes ZiB, passt alles wunderbar zusammen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, bin zwar schon durch die Doku und Net informiert aber habe doch nicht alles mitbekommen. Vor allem dann immer so spannend wenn man selbst dort gewesen ist. Danke dir ☼

      Löschen
  2. Scheitern und gelingen... oft eine Gratwanderung. Ein ZIB so direkt, wie das Leben schreibt.

    Glitzernde Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich mit dir, dass die Erfüllung deines Wunsches so gelungen ist. Da wirst du das Buch sicher Seite für Seite "verschlingen" um das Geheimnis zu lüften.
    Aber ich wünsche dir, dass das neue Jahr nicht nur halb gelingt sondern vollkommen! Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,
    wenn's zur Hälfte gelingt, finde ich es positiv und bin gerne zufrieden.
    Schönen Samstag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...so wie bei mir immer ein Glas noch halb voll ist ;-)

      Löschen
  5. What the year 2020 brings to us is hidden so far, of course we are curious. I wish that the year brings more joys than sorrows to you and all friends. Hppy weekend Nova.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    im Wechsel wird uns das neue Jahr auch mit Tagen des
    Scheiterns und Tagen des Gelingens bescheren. Das Leben
    hält viele Überraschungen für uns bereit.
    Mögen die meisten deiner Tage des neuen Jahres mit Gelingen bestückt sein.
    Viel Freude beim Lesen deines neuen Buches.
    Es schweben liebe Grüße über den Teich zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hält es wirklich^^ Danke dir vielmals ☼

      Löschen
  7. Aber natürlich liebe Nova,
    ich bin mit "Leib und Seele " auch im neuen Jahr wieder mit von der Partie !
    Dein Projekt ist für mich das Beste an der ganzen Blogger-Woche .
    ♥lichst grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nova!
    Wollen wir hoffen, dass uns alles gelingt, was wir uns vorgenommen haben!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich dir - und ich freue mich auch auf viele neue Beiträge. Ich bin auch wieder mit ganzem Herzen dabei! Ich bin auch sehr gespannt darauf was das neue Jahr bringen wird und wenn wir voll dabei sind wird wohl so manches Gelingen. Viele Freude mit dem Buch ♥ lich Liz

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Nova,
    du auch mit Fontane. Okay, meinen habe ich ein bisschen im Text versteckt. Dieser Spruch hier ist so amüsant wie wahr. Den hast du prima rausgesucht. Und ehrlich - dass er von Theodor Fontane ist, hätte ich nicht gedacht, obwohl ich ihn kannte. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Lektüre. Am bei euch langen Wochenende kannst du dir die Zeit ja nehmen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...habe ich auch gedacht, also mit Fontane^^

      Die nehme ich mir dann auch; dies WE aber weniger. Heute habe ich mir vorgenommen runter zu gehen um den Umzug anzuschauen und dann ist erst mal abschmücken angesagt ;-)

      Löschen
  11. ein schönes Buch hast du geschenkt bekommen
    zum Zitat- ja das passt schon, möge das Jahr gelingen und ein gutes werden

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    als erstes möchte ich Dir sagen dass Dein Headerbild mir unheimlich gut gefällt und dem Zitat (ich mag Fontane ja sehr gern) stimme ich gerne zu, obwohl ich hoffe das dieses Jahr so einiges was wirklich drängt mehr gelingen wird.
    Na da ist dann aber eine tolle Überraschung gelungen. Vielleicht stellst Du ja mal etwas aus dem Buch vor, denn ich gestehe darüber weiß ich eigentlich nichts.
    Liebe Grüße und ein schönes Wocheende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich wahrscheinlich weniger weil es nix mit der Insel zu tun hat ;-)

      Löschen
  13. Guten Morgen, liebe Nova
    als Erstes möchte ich dir ein frohes, glückliches neues Jahr wünschen; mit großen und kleinen Schatzsuchen...und viel Freude und tollen Motiven und Eindrücken.

    Lange...wirklich lange war ich nicht mehr auf deinem Blog zu Gast, aber vergessen hab ich dich nicht und wie ich auch in meinem Beitrag geschrieben habe, möchte ich gerne wieder regelmäßig bei deiner wunderbaren Linkparty dabei sein.

    Es ist schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gabi, danke dir erst einmal für die lieben Worte. Schön dass du jetzt auch wieder mit dabei bist. Das freut mich und werde auch gleich zu dir rüberkommen ☼

      Löschen
  14. Erinnert mich gleich an das Glas "halb voll, halb leer".
    Auf jeden Fall ein _Voll_-treffer, den Dein Schatz da gelandet hat!

    Und _voll_ gut soll auch das Schmökern nun sein! Hoffentlich kommen keine _Voll_idioten drin vor. Obwohl 🤔 .... , im Buch macht das ja nix! 🤣

    Wunder-_volles_ Wochenende für Euch!

    Knuddeldidö toröh!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa...genau daran habe ich auch gedacht^^ Das was ich durch die Dokus mitbekommen habe gab es erneut einige Rückschläge aber auch tolle Funde

      Löschen
  15. Liebe Nova, es fängt ja gut an mit dem Buch und das Jahr wird Freude bringen. Ansonsten stimme ich Deinem Zitat zu, das Jahr wird wohl gemischt sein und ich hoffe, was mir Angst macht, dass die Mächte sich nicht gegenseitig ins Unglück stürzen, was ja für die ganze Welt Folgen hat. Ich denke dabei an unsere Kinder, was müssen sie ausbaden und erdulden?
    Liebste Grüsse auf die schöne Insel, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Ängste nur in Bezug dass ich die Entfernung zu meiner Mum sehe und sie so schnell wie möglich zu mir holen will...denn ich sehe es auch so. Es wird knallen, ganz heftig und der Fanatismus der umgeht wird seinen Teil dazu beitragen^^

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    Fragen über Fragen haben wir am Beginn des neuen Jahres und die Antwort darauf erfahren wir in den kommenden Monaten, mit oder ohne unser Zutun.
    Wird wie immer spannend sein.
    Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,

    da hast du ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommen und wirst bestimmt mit viel Freude in diesem Buch lesen, Erinnerungen hochkommen lassen und vielleicht auch noch so manch Spannendes erfahren, was du bislang noch nicht wusstest.:-)

    Schauen wir mal, was das neue Jahr uns bringen wird. Mit Blick gen Osten wird aktuell ja wieder mit den Säbeln gerasselt.
    Mögen die Menschen sich darauf besinnen, all das zu tun, damit es ein gelungenes Jahr werden möge zu Wohle aller. :-)

    Dein Zitat passt perfekt zu deinem Foto und zum Neubeginn 2020, für das ich dir hier auch noch einmal alles erdenklich Gute wünschen möchte.
    Und gerne bin ich auch wieder bei deinem Projekt mit von der Partie. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei der Osten nicht der Auslöser ist...für mich gehört dieser Idiot auf der anderen Seite weg...ganz weit weg. Unkompetent und gefährlich und ich kann immer nur den Kopf schütteln das er noch Anhänger hat.

      Das freu mich liebe Christa, danke dir ☼

      Löschen
  18. Das ist aber nett von Deinem Schatz. Den Spruch finde ich klasse.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ja, es wird wohl von allem wieder etwas dabei sein. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. Hoffen wir auf ein gutes Neues Jahr, liebe Nova.
    Freut mich, dass dein Schatz dir ein so schönes Geschenk gemacht hat :)
    Ich wünsche dir und allen Beteiligten viel Spaß an ZiB und freue mich, dene zu schauen und zu lesen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. ja so wird es wahrscheinlich wieder werden - halb scheitern halb gelingen. Es gibt im Leben ja immer dieses Auf und Ab. Und vielleicht muss das auch so sein?
    Und ein schönes Foto hast du dazu gemacht. Und ja ... Bücher sind immer schöne Geschenke :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. Alles immer nur positiv kann nicht gut gehen und gut sein....da dürfte es zu viele Höhenflüge geben^^ Danke dir ☼

      Löschen
  22. "Halb und Halb" könnte ein gutes Ergebnis sein!
    Vieles haben wir ja selbst in der Hand - alles dem Schicksal zu überlassen wäre gar zu bequem - oder auch feige!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis
    .....bin gespannt, was die hl. drei Könige so alles bei dir abladen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das würde sich dann aufwiegen. Stimmt, man muss schon selbst was in die Hand nehmen, von allein geht gar nix^^

      Danke dir...kann ich dir jetzt schon verraten: viele Kartons die dann wieder gefüllt werden *gg* Mit der Deko die weg kommt ;-))

      Löschen
  23. Liebe Nova,

    auf das neue Buch bin ich auch gespannt. Jede Seite wird sicher spannend werden. So wie das nun mal im Leben ist.
    Auf die 2. Seite freue ich mich schon. Aber vorher müssen wir erst einmal die erste lesen und erleben.

    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch, auch wenn ich einiges schon verfolgen konnte. Es bleibt immer spannend.

      Danke dir für deinen Kommentar

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...