Mittwoch, 1. Januar 2020

Bienvenido 2020


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, 
der Kopf nicht schwer 
und bereit durchzustarten.


Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr
mit euch und zitiere "Unbekannt" mit
den Worten: 
 

Mögen alle Sorgen nicht länger währen als die zu Neujahr gefaßten guten Vorsätze




25 Kommentare:

  1. Allzeit bereit - und ganz herzliche Grüße, liebe Nova
    Wolfgang aus dem relativ milden WW
    - so richtig schön ausgeschlafen heute -
    den Versuch war es wert - hat geklappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse lieber Wolfgang...meine Augen sind heute noch nicht wirklich auf *gg* , aber der Kaffee wird es bringen.

      Liebe Grüssle auch an dich und hab einen schönen Tag

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    der Kopf ist nicht schwer und ich bin bereit für
    das neue Jahr, alles mit ihm zu teilen was das Leben
    fordert.
    Auch ich freue mich auf das soeben angefangene Bloggerjahr,
    möge es uns weiterhin viel Freude bereiten und die Kreativität
    zu Gast sein.
    Liebe Grüße eilen zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch nicht aber die Augen noch nicht wirklich richtig auf *gg* Gleich aber erst einmal ein Gespräch nach Deutschland machen und dann kann ich mich heute immer noch wieder hingelegen ;-)

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    wir sind ganz gemütlich rein gerutscht und Vorsätze hab ich keine...ich lasse es auf mich zukommen.
    Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr… möge es nur Gutes bringen.

    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, aber zwölf Wünsche durch die Trauben gemacht *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  4. auf ein Neues..... ich wünsche dir alles Gute für 2020

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. So isses! ...das mit den Sorgen.

    Auch hier nochmal alles Liebe, frisch ans Werk! ... äh ins Jahr!😬 (wenn ich nur werkeln kann, ist alles gut) 😁

    Und schön, daß es Dich gibt❣️

    Knuddeldidö, auch in 2020
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo lieb...das gebe ich sofort an dich zurück♥

      Löschen
  6. Ein nettes Zitat, liebe Nova. Lass es ruhig angehen und genieß das Leben auf der Insel.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, angehen lassen gestern ja, heute wieder voll durchstarten^^

      Löschen
  7. Alles entspannt hier, nur leider sind wir ohne Internet ins neue Jahr gestartet und auch heute haben wir kein Internet. Für Blogger immer doof ;)
    Ich wünsche dir alles Gute für 2020, herlich Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...das ist wirklich doof. Drücke die Daumen das der Fehler schnell behoben werden kann^^

      Löschen
  8. Frohes neues Jahr 2020, liebe Nova,
    ich hoffe, Du bist fröhlich hinein gestartet!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank MOni..ja, sehr gut reingekommen und gestern ganz gemütlich begonnen^^

      Löschen
  9. Ein klasse Zitat!
    Das Jahr hatte gut angefangen und einen dicken Kopf hatten wir auch nicht *zwink* aber leider kamen dann todtraurige Nachrichten aus dem Zoo Krefeld und der Jahresbeginn konnte trauriger kaum sein.
    Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
    Dir wünsche ich ein großartiges Jahr im RL und im Bloggerleben!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich furchtbar. Wahrscheinlich wie ich gesehen habe durch solche Lichterlaternen die verboten sind. In meinen Augen müssten gerade in der Nähe von Zoos Verbotszonen eingerichtet werden für jegliche Feuerwerke, auch wenn es vielleicht nichts genutzt hätte weil sie ja doch diese Lampen angezündet haben^^

      Löschen
  10. Hallo, liebe Nova, ich hoffe Du bist auch gut rübergekommen und hast ein tollen Start hingelegt.

    Ich wünsche Dir auf jedenfall ein super schönes, gesundes und glückliches neues Jahr.

    Die zwölf Wünsche darf man ja sicher nicht verraten. Ich drücke aber ganz fest die Daumen. Meine Schwester und ich haben beschlossen uns noch einen Traumwunsch zu erfüllen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....mir schwant etwas, und ich bin gespannt ob es sowas wird. Finde ich schön und drücke die Daumen das sich der Wunsch erfüllt.

      Löschen
  11. Liebe Nova, kleine Wünsche habe ich immer und hoffe sie erfüllen sich. Jeder Tag ist neu und heute hat das neue Jahrzehnt begonnen. Gesundheit wünsche ich mir und auch für alle um mich herum. Das ist das wichtigste, danach kann alles andere folgen.
    Liebste Grüsse zu Dir und mögen Deine kleinen Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe gesund, das wünscht Dir von Herzen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Warum soll man gute Vorsätze fassen, wenn man mit den schlechten noch nicht zurecht kommt ;-))
    Pack mas wieda und nutzen den "Verlängerungstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich eh nicht...da brauche ich keinen Jahreswechsel ;-))

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    danke für die lieben Wünsche. Ja wir sind gut ins neue Jahr gekommen und kein Kopfweh.Unsere Wünsche sind gen Himmel geflogen. Schaun wir mal, welcher in Erfüllung geht.

    Ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und gutes Jahr 2020. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe und Gute
    Paula

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.