Samstag, 1. April 2023

Zitat im Bild ☼ 420

 

 

OT Mr. F: die Füße riechen gut



Übrigens:  Veräppelt wird hier heute nicht, der Scherztag ist nicht am 01. April sondern der 28.Dezember.


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Mr. F hat das richtig erkannt, danke für den Sonntags-Schmunzler.
    Wünsche dir einen Tag voller Fröhlichkeit, liebe Grüssle und Drückerle,
    L i s s i 😘😺🤗

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Petra,
    jetzt musste ich herzhaft lachen 😂 aber wo Mieze recht hat - hat sie Recht ... und manche Füße riechen sehr unangenehm 🙈

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da gibt es wirklich welche 🤢 Danke dir, auch für dich 🤗

      Löschen
  3. 😂😂😂 Der Tag ist gerettet, auch wenn ihr heute keinen Scherztag habt, hast du mich mit einem breiten Lachen in den neuen Monat befördert. Einfach klasse.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Mir wäre fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, so musste ich lachen :-))

    Tolle ZiB und Aprilscherz-Umsetzung!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Vormittag!
    Schon des öfteren hier geschmökert und so manches Mal gestaunt -
    gerade gelächelt über ein nettes Bild und eine tolle Katzen-Erkenntnis über Menschen ...
    Lasse erste liebe Grüße aus Österreich hier,
    C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank C.Stern und ich sende liebe Grüße zurück an dich und in das Land wo ich Wurzeln habe 🤗

      Löschen
  6. 🤣Hee Mister F., ja, so ist die Sprache der Menschen. Ich liebe sie.
    Und jetzt noch ein killekille am Füßchen mach😬😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und darfst du gerne stundenlang weitermachen 😁 Hast die Erlaubnis von Brummel 😂

      Löschen
    2. Hä?

      Nee, ich frag da niemand.

      Löschen
    3. Ich habe sie erteilt und bestimmt 😂🤣😇

      Löschen
  7. Was für eine coole Aussage - mein herzhaftes Lachen ebbt nur langsam ab! Viele Grüße an Mister F. - er sieht es genau richtig.
    Hab ein schönes Wochenende dazu liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich später ausrichten wenn er sich blicken lässt 🤗

      Löschen
  8. Die Miezerln sind einfach schlaue Tierchen, gelt! 😄🤣🤣 Spaß muss sein, liebe Nova.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Andre Länder andre Sitten, den Scherztag mein ich - nur das Zitat scheint überall gleich zu sein ;-))
    Dann kannst du den Tag ganz entspannt genießen !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....wobei es war heiß und staubig. Post in Arbeit 😁

      Löschen
  10. aber schmunzeln musste ich über diesen Beitrag trotzdem

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Lacher des Tages. Klasse!!!
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein lustiger Spruch, liebe Nova.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.