Sonntag, 16. April 2023

T in die → neue Woche ~322


Hier kämen wir alle überhaupt nicht in die neue Woche,



aber ein paar Schritte weiter  wollte man sich dem nicht ganz verschließen. 

 


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

32 Kommentare:

  1. Ein besonderes Motiv. Sieht frisch zugemauert aus mit einer kleinen alten Tür zum Öffnen versehen...
    Sende dir liebe Grüße in deinen Tag, L i s s i 🤗😘💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und lässt nur spekulieren was dahinter passieren wird.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Uih, wie hässlich! Wer hat sich denn so ein Aussehen einfallen lassen?
    Sieht nicht grad einladend aus.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ne wirklich nicht schön und keine Ahnung. Spätestens im nächsten Jahr dürfte ich dort wieder vorbeikommen und dann mal sehen ob sich was verändert hat.

      Löschen
  3. Boah, liebe Nova, wer macht denn so etwas. Das sieht wirklich nicht sehr einladend aus. Die passt aber gut. Sie ist genauso hässlich. Einen Schönheitspreis bekommt das ganze nicht.
    Trotzdem eine gute Entdeckung, denn auch so etwas gibt es halt. Da werde ich hier sicher auch fündig. Die Idee werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht war es mal eine Halle oder/und was gewerbliches,
    was nun aber zugemacht hat.
    ?
    Man kann nur spekulieren, wie Du schon sagtest.
    Schön aber mit Deinem Schatten!

    Keinen vermauerten Sonntag!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger....war mauerfrei und ohne Brett vorm Kopf *gg*

      Löschen
  5. na dann..... quetschen wir uns halt alle durch dieses eher kleine Loch.

    ich nehme an, das dort früher mal Geschäftsräume waren oder sein sollten und dass man die Lücken einfach gefüllt hat.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was sich wohl hinter deinem T verbirgt???
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte.
    Afsloten, wie man hier sagen würde.
    Die Türen und Tore stehen nicht mehr offen.
    Schade.
    Schönen Sonntag liebe Nova

    AntwortenLöschen
  8. Konsequent und fast Konsequent - oder "Tür zu, es zieht!"
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...bei der Zweiten kann man wenigstens noch rausschmeißen....da wo der Mauer das Loch gelassen hat 🤣

      Löschen
  9. Von außen nicht sehr schön, von innen wird vielleicht Wohnraum geschaffen? Spannend! Liebe, regnerische Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....jetzt weiß ich wer mir den Regen gebracht hat 🤭 Am Nachmittag gab es nämlich auch einen Nieselregen, kurz aber wichtig und gut .

      Löschen
  10. Noch will der Sonntag genossen sein, liebe Nova! :-)
    Aber immerhin, der Montag lugt schon leicht ums Eck - für mich wird's eine spannende Woche, ich darf auch ein sehr aufschlussreiches Seminar besuchen.
    Türen oder Tore, die sich öffnen lassen - schöne Symbole, die ich auch immer wieder einmal einfließen lasse!
    Ganz liebe Grüße in Deinen Insel-Sonntag! C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich ja interessant an und da wünsche ich dir viel Spaß beim Seminar und hab eine gute Woche.

      Löschen
  11. Gut, das Du dann dann doch eine kleine Tür gefunden hast in die neue Woche. Eine Nottür? Wer weiss was dahinter lagert! Liebe Grüsse auf jeden Fall, auch mit kleiner Tür, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte es auch sein....ich werde es "beobachten" wenn ich mal wieder vorbeikomme. Dauert zwar aber das macht es dann vielleicht spannend ob sich nochwas verändet hat.

      Löschen
  12. Oha, wer da nicht gegen die Wand rennt ....

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....schön-starl-mutig wollen wir nicht spielen 🤭

      Löschen
  13. Da gibt´s wirklich kein Durchkommen....diese Woche ging sich wetterbedingt kein geeigneter Ausflug aus....hoffen wir auf Besserung. Eine schöne Woche und alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  14. Ja einladend ist das wirklich nicht was Du auf dem ersten Foto zeigst liebe Nova, wie gut das es dann doch irgendwie weitergeht beim zweiten. Obwohl schön ist was anderes (lach),
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätten sie es wirklich schöner machen können, denn es sah nicht gerade neu gemauert aus.

      Löschen
  15. Das wirkt ja ganz seltsam 😀. Also ich vermute mal, dass es sich nur um eine Zwischenlösung handelt. Also spannend, ob du irgendwann eine Veränderung feststellen wirst.
    Auf jeden Fall musste ich bei deinem ersten Satz und dann dem Foto lachen. Das hat einfach gepasst 😅
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. sehr seltsam..
    waren vielleicht einmal Garagen.. oder wirklich ein Laden der nicht mehr gebraucht wird
    oben sind Lüftungen sichtbar
    naja.. vielleicht kommst du ja wieder mal dort vorbei
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, denke ich auch und ja, werde ich bestimmt nochmal und dann genau darauf achten.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.