Dienstag, 25. April 2023

Stets "gut Luft"

 

Vorgesorgt werde muss, und gut gerüstet ist dieser mobile Werkstattwagen den ich auf dem Slalom La Guancha (klick) fotografiert habe.

 


Zu wenig Luft im Reifen?

 


 

Auch hier kann geholfen werden.

 

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

24 Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv hast du gefunden für das Objekt bei Jutta. Ein Luftproblem für Reifen wird es mit diesem Gerät nicht geben.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag und sende dir liebe Grüssle und einen dicken Knuddel, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die waren gut gerüstet...öhm beluftet *gg* Danke dir, für dich auch 😘

      Löschen
  2. Ohne dieses nützliche Gerät fährt gar nichts! Bemerkenswert - über diese nützliche und wichtigen Gegenstände macht man sich keine großen Gedanken. Es sei denn, dem Reifen ist die Luft ausgegangen!
    ♥ liche Grüße in deinen Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Sozusagen der spanische ADAC :-))

    Das Luftdingens habe ich anderweitig auch noch nie gesehen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....könnte man sagen, aber für den Teilnehmer. Wobei auch anderen bestimmt geholfen würde.

      Löschen
  4. Grade vom Hundeliabfall zu "Gut Luft" 🤦🏻🤣
    Oh Mann , sorry, aber das paßte grad so gut und witzig.
    Wromm wromm.....🤪
    Nee, aber wo ich das rote Ding sehe, ich habe so ein Maßband- Aufwickler.
    😊✂️📍🧵🪡


    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt die sehen auch so aus und hab ich auch einen

      Löschen
  5. Liebe Nova, ein tolles Motiv hast du da auf jeden Fall entdeckt. Aber ich gestehe, ich kann mit dem roten Gegenstand jetzt nichts anfangen und habe ihn auch noch nie gesehen. Allerdings ... ich bin ja auch kein Autofahrer.
    Trotzdem danke ich dir natürlich sehr für deinen schönen Beitrag für mein Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, dann ist es nicht zu erkennen. Leider oder für die natürlich Gott sei Dank habe ich es nicht in Aktion gesehen. Verbunden mit unten dem blauen Kompressor kann man oben vorne rausziehen und den Schlauch mit Kopf auf das Ventil stecken und Luft einfüllen.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Erklärung, liebe Nova. Dann stehe ich doch nicht mehr ganz so dumm da.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  6. Lach, die Erste Hilfe-Angebote sind ja fast immer in Rot und somit sehr auffällig. Warum sollte es in der Auto-Szene anders sein. Da müssen die Wagen oft auch bis zur Verschrottung "am Leben erhalten" werden und der richtige Luftdruck in den Reifen verlängert das Leben definitiv :)))
    Eine tolle rote Entdeckung.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und ja auch wichtig um nicht zuviel Sprit zu verbrauchen.

      Löschen
  7. so soll es sein, für alle kleineren Probleme gut ausgerüstet, damit das Rennen auch seinen Lauf nehmen konnte.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt!
    Da muss dann bei einer Panne oder so niemand rot sehen *lach*
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ist der mobile Werkstattwagen nur bei dem Slalom im Einsatz oder kommt er auch so anderen "Liegengebliebenen" zur Hilfe?
    Auf jeden Fall schön Rot gesehen hast Du liebe Nova!
    Lieben Gruß auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nur von denen und dort. Ansonsten läuft es hier ein wenig anders wenn man eine Panne hat. Selbst Reifen wechseln ist einem selber nicht erlaubt. Jede Versicherung hat ihre Mitarbeiter bzw. Unternehmen die für sie abschleppt.

      Löschen
  10. wie gut dass es solche Werkstattwägen gibt, und dazu auch Leute die sich mit dem Werkzeug auskennen 😀. Ein interessantes Motiv hast du gefunden Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ein ganz wichtiges "ROT" entdeckt !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...auch wenn eventuell nicht gebraucht. Vorsorge ist immer besser

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.