Mittwoch, 26. April 2023

Hallo Frühling


Also hier kann ich mich nicht beschweren, vor allem weil es nach Hitzeperiode und Trockenheit der ersten Monate  in der letzten Woche auch mal wieder Regen gegeben hat.



Diese niedliche Kuh allerdings scheint Ausschau zu halten, zumindest wenn man das  Poster  mit dem "abgeschnittenen" Text im Hintergrund sieht. Sie hat sich auch richtig schick gemacht. 








19 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich grüße dich ganz lieb in deinen Tag. Ein niedliches Foto, man hat der Kuh einen schönen Platz gegeben, damit sie den Frühling begrüßen kann.
    Wünsche dir einen sonnigen Frühling mit wärmender Sonne am Himmel und im Herzen...L i s s i 🌞🤗😘💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank LIssi...wird wieder sehr warm werden und ich muss mich eincremen wenn ich in den Garten gehe.

      Löschen
  2. Die Muhmuh ist ja hübsch gemacht. An Eincremen ist bei uns noch nicht recht zu denken. Um Farbe zu bekommen reicht die Sonne noch nicht aus. Liebe Gruesse, Klaerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier im Grunde ganzjährig wenn sie scheint, wir liegen halt nah am Äquator und sie hat eine ganz schöne Kraft. Bei euch wird sie dann auch kommen 👍

      Löschen
  3. 🎶 Muh muh muh , so ruft die bunte Kuh 🎶😁
    Ist die süß! 😍🌸🌸🌸

    Ja so schaut sie wirklich. Hast Du niedlich eingefangen.
    Rollschuh hat sie auch an 😉🤣

    Einfach kuhl!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Richtig chic wurde das Rind gemacht. Kennt man hier eher zum Almabtrieb, aber warum soll man so hübsch rausgeputzt nicht auch mal den Frühling begrüßen. Schöne Entdeckung!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Jaa sehr niedlich sieht sie aus liebe Nova mit ihrem schönen Blütenband am Haupte♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und liebe Grüssle an euch zurück 🤗

      Löschen
  6. ja, die schaut lustig aus mit ihrem Blumenschmuck

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kuh finde ich klasse, wie sie so aus der Tür schaut 🐄 Bei uns ist es immer noch recht kalt.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, schon mitbekommen und wird immer ziemlich beäugt von mir 😁

      Löschen
  8. Die Kuh ist DER Hit!
    Ich werde froh und dankbar sein, wenn es in Old Germany cool bleibt.
    Hitze kann ich gar nicht mehr vertragen und dabei war ich in jüngeren Jahren immer in den Sonnenländern *lach*
    Später waren es dann aber bevorzugt Grönland, Island, Lappland und Spitzbergen.
    Werde es aber nehmen müssen wie es kommt, gell.
    Liebe Grüße auf deine schöne Insel
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das müssen wir, auch wenn ja schon von den Menschen auch in Bezug Wetter "eingegriffen" wird. Zu heiß braucht es ja auch nicht werden aber ein wenig wärmer und vor allem mit viel Sonne schon 😁

      Löschen
  9. Ja, liebe Nova, sie scheint nach dem Frühling Ausschau zu halten. Aber sicher steht sie da und macht für etwas ganz anderes Reklame.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Markenzeichen eines Geschäftes mit dem Namen der auf der Seite steht. Jeder der Läden hat so eine Kuh stehen, aber hier fand ich es besonders lustig wie sie aus dem Eingang sozusagen "um die Ecke" guckt. Das Schild mit dem Frühling ist mir erst am PC aufgefallen sonst hätte ich es nicht "abgeschnitten"

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.