Sonntag, 2. April 2023

T in die → neue Woche ~320

 


 

 Hier darf es aber auch nicht dunkel sein, geschweige sollte man keinen über den Durst getrunken haben.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Da pflichte ihr dir bei liebe Nova, eine etwas seltsame Türe hast du da entdeckt, aber interessant, was verbirgt sich wohl dahinter...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende dir liebe Grüssle und einen Knuddel in die Stunden, L i s s i ☕🥐🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal eine größere Garage denn dort bekommt man ansonsten keine Parkplätze.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Das stelle ich mir gerade vor, wie jemand, der einen über den Durst getrunken hat, die Tür sucht. :-D
    Ziemlich schnöde ist dieser Eingang! Was beherbergt dieses Haus?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und vorher das Stolpern nicht vergessen 🤣

      Ist ein ganz normales Wohnhaus mit dieser Garage unten drin.

      Löschen
  3. Hihi, ja das könnte für Verwirrung sorgen, liebe Nova ;-DDD
    Herzliche Aprilgrüße in eine schöne Vor-Osterwoche!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/ruckschau-auf-den-marz-2023.html

    AntwortenLöschen
  4. Achtung und bitte nicht stolpern beim Eintritt durch die Tür im Tor, denn dieses ist höher gelegen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, das sieht schon etwas eigenartig aus. Als erstes habe ich auch an ein Garagentor gedacht, aber da ist doch unten ein Stufe, wenn ich das jetzt richtig sehe oder täuscht das. Aufpassen muss man auf jeden Fall, denn ich denke auch im nüchternen Zustand besteht Stolpergefahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ganzen ein Gargentor mit Tür drinnen und ja, auch noch Stufe bzw. Absatz. Tiefer gelegt darf ein Auto nicht sein oder man muss eine Rampe davorlegen wenn es rein oder rausgeht.

      Löschen
  6. Ein tolles Garagentor, der Besitzer braucht angetrunken hoffentlich nicht sein Auto. Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart von Christine

    AntwortenLöschen
  7. .....hopala, Frage: Rolltor senkrecht mit flexiblem "Tür-Schloss-Rahmen" oder einfach waagrecht geschoben oder überhaupt nur eine "Hirschauer" Konstruktion ??
    Ein guter Ersatz für mein "Sonntagsrätsel" - DANKE !!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ein Rolltor sein, für seitlich wegschieben wäre zu wenig Platz gewesen.

      Löschen
  8. Eine Tür im Tor oder ist es ein Fenster? - auf jeden Fall gefährlich, wenn, wie Du schreibst der Zustand ein recht angeheiterter sein sollte. Eine gute Zeit und schöne Ostern.
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ist schon eine Tür und kein Fenster. Danke dir, wünsche ich dir auch

      Löschen
  9. Farbenblind sein darf man auch nicht. Ich hoffe, es ist keine Tarn-Tür :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Verrückt, wer hat sich das denn ausgedacht? Ich meine, an sich ist so eine Tür in dem Rolltor ja eine ganz raffinierte Sache, aber die Stolpergefahr ist schon sehr groß. Wir haben an der hinteren Terrassentür eine relativ hohe Schwelle, vermutlich gegen den Regen, und auch da sind wir früher oft genug drüber gestolpert. Man weiß zwar, dass sie da ist, aber es dauert doch geraume Zeit, bis man automatisch die Füße entsprechend hebt.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ein Rolltor? Aber das geht ja wohl nicht aufzurollen mit _dieser_ Garnitur! 😖

    Dann kam die Tür wahrscheinlich später rein und das Tor wird gar nicht als Rolltor genutzt, sondern bleibt einfach fest stehen.
    Oder aber es ist ein Kipptor und sieht nur so aus wie ein Rolltor. Du siehst, ein Handwerker macht sich da sofffort Gedanken, daß das _so_ jedenfalls nicht funktionieren kann.

    Interessante Variante! ...hast Du da aufgetan.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man meinen, gell, aber es passt. Habe es zwar hier nicht gesehen aber schon an anderen Toren die auch automatisch d.h. mit Drücker auf die Fernbedienung nach oben rollen. Sozusagen Luft nach oben das es klappt. Wichtig gerade an Straßen wo man sonst den Verkehr aufhalten würde, und die hier ist mit eine Hauptverkehrsstraße in Icod. Ich kenne es aus Puerto wo ich auch schon durch solche Tore d.h. der Eingang, die Tür ist seitlich, reingefahren bin.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.