Hier darf es aber auch nicht dunkel sein, geschweige sollte man keinen über den Durst getrunken haben.
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert
In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Hier darf es aber auch nicht dunkel sein, geschweige sollte man keinen über den Durst getrunken haben.
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Da pflichte ihr dir bei liebe Nova, eine etwas seltsame Türe hast du da entdeckt, aber interessant, was verbirgt sich wohl dahinter...
AntwortenLöschenEinen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende dir liebe Grüssle und einen Knuddel in die Stunden, L i s s i ☕🥐🤗😘
Denke mal eine größere Garage denn dort bekommt man ansonsten keine Parkplätze.
LöschenGuten Morgen liebe Nova!
AntwortenLöschenDas stelle ich mir gerade vor, wie jemand, der einen über den Durst getrunken hat, die Tür sucht. :-D
Ziemlich schnöde ist dieser Eingang! Was beherbergt dieses Haus?
Liebe Grüße
Anne
...und vorher das Stolpern nicht vergessen 🤣
LöschenIst ein ganz normales Wohnhaus mit dieser Garage unten drin.
Hihi, ja das könnte für Verwirrung sorgen, liebe Nova ;-DDD
AntwortenLöschenHerzliche Aprilgrüße in eine schöne Vor-Osterwoche!
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2023/04/ruckschau-auf-den-marz-2023.html
Liebe Grüße zurück
LöschenAchtung und bitte nicht stolpern beim Eintritt durch die Tür im Tor, denn dieses ist höher gelegen
AntwortenLöscheneinen schönen Sonntag
wünscht gabi
Ja, da muss man wirklich aufpassen^^
LöschenLiebe Nova, das sieht schon etwas eigenartig aus. Als erstes habe ich auch an ein Garagentor gedacht, aber da ist doch unten ein Stufe, wenn ich das jetzt richtig sehe oder täuscht das. Aufpassen muss man auf jeden Fall, denn ich denke auch im nüchternen Zustand besteht Stolpergefahr.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jutta
Im Ganzen ein Gargentor mit Tür drinnen und ja, auch noch Stufe bzw. Absatz. Tiefer gelegt darf ein Auto nicht sein oder man muss eine Rampe davorlegen wenn es rein oder rausgeht.
LöschenEin tolles Garagentor, der Besitzer braucht angetrunken hoffentlich nicht sein Auto. Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart von Christine
AntwortenLöschenDas ist wirklich immer zu hoffen^^
Löschen.....hopala, Frage: Rolltor senkrecht mit flexiblem "Tür-Schloss-Rahmen" oder einfach waagrecht geschoben oder überhaupt nur eine "Hirschauer" Konstruktion ??
AntwortenLöschenEin guter Ersatz für mein "Sonntagsrätsel" - DANKE !!!!
Eine gute neue Woche,
Luis
Müsste ein Rolltor sein, für seitlich wegschieben wäre zu wenig Platz gewesen.
LöschenEine Tür im Tor oder ist es ein Fenster? - auf jeden Fall gefährlich, wenn, wie Du schreibst der Zustand ein recht angeheiterter sein sollte. Eine gute Zeit und schöne Ostern.
AntwortenLöschenVioletta
Ne, ist schon eine Tür und kein Fenster. Danke dir, wünsche ich dir auch
LöschenFarbenblind sein darf man auch nicht. Ich hoffe, es ist keine Tarn-Tür :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
Sabine
Den wünsche ich dir auch
LöschenEin Garagentor?
AntwortenLöschenJa, das ist es auch
LöschenVerrückt, wer hat sich das denn ausgedacht? Ich meine, an sich ist so eine Tür in dem Rolltor ja eine ganz raffinierte Sache, aber die Stolpergefahr ist schon sehr groß. Wir haben an der hinteren Terrassentür eine relativ hohe Schwelle, vermutlich gegen den Regen, und auch da sind wir früher oft genug drüber gestolpert. Man weiß zwar, dass sie da ist, aber es dauert doch geraume Zeit, bis man automatisch die Füße entsprechend hebt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße – Elke
Das glaube ich dir sofort
LöschenEin Rolltor? Aber das geht ja wohl nicht aufzurollen mit _dieser_ Garnitur! 😖
AntwortenLöschenDann kam die Tür wahrscheinlich später rein und das Tor wird gar nicht als Rolltor genutzt, sondern bleibt einfach fest stehen.
Oder aber es ist ein Kipptor und sieht nur so aus wie ein Rolltor. Du siehst, ein Handwerker macht sich da sofffort Gedanken, daß das _so_ jedenfalls nicht funktionieren kann.
Interessante Variante! ...hast Du da aufgetan.
Knuddeldidö und knuffeldiduffel
Tiger
🐯
Könnte man meinen, gell, aber es passt. Habe es zwar hier nicht gesehen aber schon an anderen Toren die auch automatisch d.h. mit Drücker auf die Fernbedienung nach oben rollen. Sozusagen Luft nach oben das es klappt. Wichtig gerade an Straßen wo man sonst den Verkehr aufhalten würde, und die hier ist mit eine Hauptverkehrsstraße in Icod. Ich kenne es aus Puerto wo ich auch schon durch solche Tore d.h. der Eingang, die Tür ist seitlich, reingefahren bin.
Löschen