Mittwoch, 12. April 2023

Bloggerpost


 Nach Ostern ist vor Ostern 😁


Gestern kamen doppelt gemoppelt noch zwei schöne Osterbriefe bei mir an.



Von der lieben Arti (klick) (Poststempel 26.03.2023) gab es diesen niedlichen Osterhasen mit einem voll niedlichem Gedicht




und Biggis Karte (klick)   (mit den Hasen, Schmetterling, Schoki und zusätzlich Tee sowie einem niedlichen Holzhäschen) auch mit dem Flieger angehoppelt, hatte sogar zwei Poststempel drauf  03.03.2023 und 28.03.2023.




Doppelt gemoppelt halt 🤣



🐰🌴🐰


Liebe Arti und liebe Biggi

auch so möchte ich mich bei euch nochmal ganz herzlich für die schöne Osterpost bedanken.  Ihr habt mir auch noch nach Ostern eine große Freude gemacht.




3 Kommentare:

  1. Ach, so süße Post freut einem ja auch nach Ostern noch gell❣️ Arti und Biggi haben das sehr schön gemacht!

    Ich habe zum Teil auch schon abgeschmückt, aber die Kartenleine ist noch voll! 🙂 Denn die ganzen Kunstwerke, die mit viel Liebe gemacht wurden, freuen einem ja noch eine zeitlang, dort hängend.

    Zwei Poststempel? 🤔 Komisch. Dann hatte es wohl eine "Zwischenlagerung" irgendwo. Versteht man nicht, aber dann isses halt so. Hauptsache, es kam doch noch an! 🎉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. besser spät, wie nie.. auch nach Ostern freut man sich über schöne Post

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du dich auch nach Ostern noch gefreut hast. Das nächste Mal rechne ich dann mit 3 Wochen Zustellzeit oder komme selber mit einem Schlauchbbot vorbei :)))
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.