Sonntag, 23. April 2023

T in die → neue Woche ~323

 

 Ein Blick nach oben zeigt das "Baumtor" welches die Sonne mit ihren Strahlen "durchgehen" lässt.

 

 


 

 

 Hinweis/Ankündigung: Eine Blog-Projekt-Pause muss auch mal sein.  Weiter geht’s mit dem T in alter Frische  am 28.Mai 2023

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Ich glaube zu wissen, was Du vorhast. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, so ein schönes von der Sonne beschienenes Blättertor nimmt man immer gerne mit.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls solche schönen Tage mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne geht durch Baumes Tor,
    das kommt mir hier ganz himmlisch vor.
    😊
    Himmlischen Sonntag auch!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger...heute nicht ganz so himmlisch schön. Ist bedeckt und in der Nacht hat es ein wenig genieselt. Reicht aber nicht aus und so muss ich heute wohl noch etwas nachgießen.

      Löschen
  4. Noch einmal:
    Ein wunderschönes Baumtor aus dem die Sonne ihre Strahlen sendet
    um uns zu erwärmen und zu erfreuen liebe Nova.
    Sende dir liebe Grüße und einen Knuddel in deinen Sonntag, L i s s i 🤗🌞😘

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tor in Deine T-Blogpause. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  6. Schön wenn die sonne zu durch die Bäume scheint.
    Pack sie ein nimm sie mit..... den ich habe so einen Vermutung, ...... vielleicht haben wir dann auch was davon.

    mach's gut, genieß die Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Natur pur, wunderschönes Foto von dir!
    Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    von diesen schönen Toren haben wir je nach Sonnenstand so einige im Garten
    Ich wünsche Dir eine erholsame Pause und einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer toll wenn man so durchschauen kann, gell

      Löschen
  9. Durch das Baumtor in den "Freiraum der Luft" - solange über den Wolken die Freiheit überhaupt noch grenzenlos im Angebot sein kann ?!
    Eine erholsame Blogpause und gesunde Rückkehr,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...so grenzenlos ist sie nicht mehr und danke dir

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    Sonnenstrahlen lassen wir doch gerne durch 🌞 und Bäume sind immer gut, ob nun mit oder ohne Tor🌳!
    Na, dann wünsche ich dir eine möglichst angenehme Blogpause - und bin froh, dass ich die vielen Tore meines aktuellen Posts vorher noch bei dir zu verlinken geschafft habe ☺️!
    Komm gut in die neue Woche und wohin auch immer es dich sonst treibt - alles Liebe und bis Ende Mai,
    🌸🌿❤️🌿🌸
    herzlichst Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/rax-und-thenauriegel-zwei-ausfluge-mit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute treibt es mich Erledigungen machen und in den Garten *gg* Danke dir

      Löschen
  11. Liebe Nova - vor Deiner Pause habe ich mir erlaubt, den heutigen Post auch noch zu verlinken. Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir eine gute Blog Pause, auch wenn sie anstrengend wird.
    Trotzdem viele schöne Tage mit deinen Lieben gewunschen.
    Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  13. Strahlender kann man sich ein T nicht vorstellen :) und ich ich bin froh, dass ich es vor Deiner Pause noch geschafft habe zu posten. Ich freue mich natürlich auch, wenn es Ende Mai weiter geht :).
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch und ich komme gleich vorbei 🤗

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    so ein schönes Baumtor mit so viel Sonne! Das ist ein tolles Tor welche in eine schöne Blogpause einstimmt!
    Gut das ich heute auch noch ein Tor für Dich habe.
    Auch hier möchte ich mich noch einmal für die lieben Glückwünsche bedanken!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch drüber und danke dir schon vorab. Gerne liebe Kirsi 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.