Donnerstag, 27. April 2023

MA ~ mein April


Ein Monat mit vielen schönen Begegnungen, reichlich Arbeit sowie Erledigungen, gab es dennoch auch viele Momente über die ich erzählen konnte.



Gleich zu Anfang über den Slalom in La Guancha (1), berichtet,  danach  wie  ein Osterfest auf der Insel aussieht (2), dies und das aus dem Garten (3) und ein leckeres Rezept mit euch geteilt (4).

Zeigen konnte ich auch noch weitere Verschönerungsaktionen in der Gemeinde (5) , dem Hundeplatz (6) sowie noch eine Walausstellung in Puerto de la Cruz (7), und schon am Samstag von der Blog-Projekt-Pause berichtet gibt es ab morgen dann eine komplette Blogpause. 



Für den Mai werde ich weitersammeln und berichten wenn ich wieder in die Bloggerwelt "einsteige". 

 Hasta luego 

  


 verlinkt bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

14 Kommentare:

  1. Dein Rückblick eines Monats liebe Nova ist immer interessant und man staunt, was du so alles bildlich und mit Worten aufs Papier gebracht hast, stets eine schöne Zeit die man mit dir verbringen kann.
    Nun wünsche ich dir von 💖 eine wunderschöne Blogpause, erfüllende Stunden mit herrlichen Erlebnissen, bleib gesund. Ich freue mich schon jetzt auf deine Rückkehr...Knuddels und liebe Grüssle, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir liebe Lissi, dankeschön und dir auch alles Liebe und eine schöne Zeit. 😘

      Löschen
  2. einiges erlebt und die Zeit gut genutzt und viel Arbeit, aber das wahrscheinlich auch im Hinblick auf das, was du vorhast - so soll es sein

    erhol dich gut
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle immer wieder fest, wie schön und optisch auch wirklich eingehend so eine Rückschau sein kann. Ich gebe zu , ich wäre zu faul 😬☹️ das alles nochmal auszugraben, da ich das meiste eh lösche nach'm bloggen, es sei denn es wäre mir was wichtiges . Umsomehr mag ich es bei andren angucken und lehne mich zurück.

    Blognachbarschaftsmäßig fehlst Du mir jetzt schon! 😢😊🤗

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lösche soweit nix, alles fein säuberlich nach Jahren/Monaten/Themen in Ordner und doppelt gesichert.

      Danke dir liebe Tiger😘

      Löschen
  4. Wie immer war es ein interessanter Monat mit vielen Neuigkeiten und tollen Bildern von "deiner" Insel.
    Wir werden uns zwar erst später im Jahr wieder lesen, aber bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit, sowohl in deiner Blog-Pause als auch danach.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und bleib gesund
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti...ich werde dich vermissen und wünsche euch auch eine tolle Zeit. Gedanklich werde ich bei euch sein.

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    wie gut das Du einen Rückblick zeigst - das Rezept wäre mir sonst doch glatt durch "die Lappen" gegangen ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Blogauszeit. Genieße sie und komm dann froh und munter wieder zu "uns",
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kirsi...zurück und wieder voll bei der Arbeit.

      Löschen
  6. Das war jetzt ein schöner Rückblick liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Monat Mai mit vielen Eindrücken, auf die ich mich schon freue.
    Viele Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...da sind ja ein paar lustige Ausschnitte in deiner Collage, liebe Nova,
    schön hast du deinen Rückblick wieder zusammen gebastelt...

    wünsche dir einen schönen Wonnemonat Mai und eine gute Auszeit,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgitt....und rechtzeitig zurück bin ich morgen wieder dabei. Allerdings nur "normal" weil es soviel gar nicht zu berichten gibt.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.