Montag, 10. April 2023

Himmelsmalerei




Ein jeder Blick




der stets sich lohnt

 

 


 

verlinkt mit

18 Kommentare:

  1. Ein jeder Blick hat sich gelohnt liebe Nova, meine Fantasie kannte mal wieder keine Grenzen.
    Sende dir einen Knuddel und liebe Grüssle in deinen Tag, L i s s i 🐰😘

    AntwortenLöschen
  2. Ein jeder Blick, der stets sich lohnt,
    sind wir von Dir ja schon gewohnt!
    👍😍
    Schön wie immer!

    (Hier war heute morgen auch schon rosablau gestreift.)


    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch dunkel, das nervt mit der Zeitumstellung und dem späten hell werden jetzt.

      Danke dir 😘

      Löschen
  3. Zauberhaft wie Wolken den Himmel geschmückt haben

    Hab einen feinen Tag
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach immer wieder schön, liebe Nova.
    Viele Grüße von Buddylein und Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. unzweifelhaft schaut der Frühling vorbei und zeicnet seine Spuren in den Himmel...
    wunderschöne Bilder zum
    - sich nicht satt sehen - können daran...endlich...
    herzlichst ein Gruß zum Osterfest...
    angel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön. Frohe Ostern für den Rest und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. "Himmel schau´n ist nie verkehrt,
    jeder Blick ist es uns wert!"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein Blick in den Himmel lohnt sich immer, liebe Nova. Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wer malt denn da, oder soll ich sagen, wer zaubert denn da so schön? Ich sehe Himmelszauber vom Allerfeinsten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.