Samstag, 15. April 2023

Zitat im Bild ☼ 422

 

 



Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ja Vorsicht ist geboten, schnell kann so etwas passieren.
    Hast du fein ausgesucht.
    Hoffe, dass dir es nicht passiert und wüsche dir einen herrlichen Tag, Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i 🤗😘🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon vorgekommen, aber man lernt ja dazu und dann muss man sich über meine Reaktionen bzw. Nicht-Reaktionen nicht wundern 😁

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Schlimm, wenn das so wäre!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt es so schön "Undank ist der Welten Lohn". Da muss man dann die Konsequenzen ziehen.
    Dein Bild ist ja richtig genial zu dem Spruch. Sicher die Worm-Up Ecke am Muscle Beach von Teneriffa. :))))
    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mache ich dann auch. Irgendwann ist Schluss mit lustig 😁

      Wie cool ist die Vorstellung denn und klasse Idee und geschrieben 🤣 Das war auch auf dem Slalom in La Guancha, ein weiteres Bild von dort und passend....allerdings die anderen Personen und die Reifen "weggemacht"

      Löschen
  4. Hihi, lustiges Bild 😁,
    auch wenn das Thema ja eigentlich eher negativ besetzt ist.

    Wobei es da ja Nuancen und Gründe usw. geben kann, weshalb jemand _nicht_ jede Hand annimmt. Auch schlechte Erfahrungswerte können da bei weisen Menschen diese Meinung nähren und Vorsicht walten lassen. Aber _treten_ , nein, das ist zu viel! 😠.

    Ein harmonisches Wochenende für Euch ❣️❇️🎶💮

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯











    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorsicht ist immer wichtig und ja, das ist dann zuviel, aber man kann ja dementsprechende Konsequenzen ziehen 😉

      Dankeschön liebe Tiger, mal sehen was es bringen wird 😘

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova,
    die Aussage beinhaltet viel Wahrheit in sich. Beim nächsten " Hände schütteln " werde ich besonders wachsam sein! Dein Foto dazu ist ideal.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Muss zwangsläufig grinsen, liebe Nova... obwohl das Zitat einfach eine unschöne Seite im Zwischenmenschlichen Bereich anspricht, die vermutlich jeder von uns selbst schon erlebt hat. Kommt dann darauf an, wie schlagfertig frau reagieren kann ... es hängt bei mir persönlich von der jeweiligen Tagesform ab 😅💁🏻‍♀️🤣

    Liebe Grüßle zum Wochenende von
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, manchesmal die Tagesform, aber wenn ich einen Entschluss gefasst habe dann bleibe ich dabei. In manchen Bereichen dauert es zwar länger aber dann endgültig. Da ist zwischenmenschlich nix mehr zu kitten.

      Löschen
  7. das sollte natürlich nicht sein.... denn das täte AUA..... nicht unbedingt körperlich, aber sicher seelisch.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wenn man es zu nah an sich ranlässt.

      Löschen
  8. "Wenn du eine Hand gereicht hast, zähle deine Finger!" ;-)))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 ...stimmt. Daran sollte man sich sogar ansatzweise nicht dran knabbern lassen 😉

      Löschen
  9. Kannst du in dem Moment aber wenig dagegen machen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Jemanden die Hand reichen ist schon richtig, aber immer in die Augen schauen, da steht die Wahrheit. Etwas zwiespältig ist es schon. Ein sonniges ,schönes Wochenende für Dich und danke für die Kommentare, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Augenkontakt ist sehr wichtig im realen Leben und mir auch sehr wichtig. In der Welt des Internets ja leider nicht möglich, aber nach einer gewissen Zeit kann man doch auch dort "lesen" und reagieren.

      Löschen
  11. Oh ja liebe Nova, leider ist mir das im übertragenen Sinn schon einige Male begegnet!
    Ein super Bild zu den Worten!
    Sei von Herzen gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, und ich glaube das passiert Menschen die sehr viel Gefühl und "Mitgefühl" haben....da hilft es nur härter zu werden, leider.

      Löschen
  12. Wow, das hast du aber klasse umgesetzt.
    Fantastisch, liebe Nova.
    Liebe Grüße Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.