Dienstag, 4. April 2023

Bloggerpost

 

Gestern am Nachmittag nach Erledigungen zurückkommend und in den Briefkasten geschaut gab es eine schöne Überraschung.


Von Christine klick erreichte mich diese schöne Osterkarte, und der Schmetterling und das Häschen strahlen nicht nur, sie funkelten regelrecht im Sonnenlicht.

 

 

 


Dir liebe Christine möchte ich auch so nochmal ganz herzlich 


sagen. Die Überraschung ist dir gelungen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

6 Kommentare:

  1. Na, dasss kann ich mir gut vorstellen, daß das in "Deiner Sonne" nochmal so glitzerisch 😁 funkelt! Scheen! Freu mich für Dich!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön - feinen Post hast du bekommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich sehr hübsch. Und ich bin immer wieder über die vielseitigen schönen Kartenwerke erstaunt. Ich freue mich gerne mit :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.